Frage an Frankfurterinnen und Umgebung....
wollen wir uns nich auch mal treffen??
besteht da interesse?? jemand ein vorschlag wo man sich treffen könnte.. ein ort wo auch die enventuell die kiddis spass haben?? also ich mein jetzt die von den zweitmamis:-)
lg tanja 25ssw
Re: Frage an Frankfurterinnen und Umgebung....
Lg Kirsten 27+6
komme aus der Nähe von Frankfurt (Langen) und wäre auch nicht uninteressiert an einem Treffen!!! Aber wo!!! Kindercafe?? Ikea??keine Ahnung!!
LG
Sandra
ich schliesse mich an ! Würde mich auch gerne treffen !
Nächste Woche trifft sich übrigens der November-Dezember-Stammtisch aus Darmstadt und Umgebung :-)
Grüße,
Katrin
hier ist auch jemand im raum frankfurt -ist zwar 100km weit wech -aber zu fahren :-)
bin dabei -wenn sich etwas ergibt
gruß *Kassy*24+4
@katrinchen
wär das auch was für uns??
für mich wäre halt wichtig das ich angelina mitnehmen kann( 20 monate) und die sich nich total langweilt..
lg tanja 25ssw
Re: @katrinchen
wir (hab mich mit drangehängt :-) treffen uns in Langen im Thairestaurant, da wir alle ohne weitere Kinder kommen werden...
Aber für unser Treffen MIT Erstgeborenen (falls vorhanden) würde ich doch was anderes vorschlagen. Sandis Vorschlag mit IKEA oder so fand ich nicht übel :-)
Lg,
Katrin
Re: @katrinchen und der rest:-)
achso.. naja ikea wär nich schlecht.. ist halt immer sehr voll da...im restaurant???
allerdings wenn es am we wäre, dann könnt ich auch ohne kind, weiß nich wie es da bei den anderen ist...
wer hat den schon kinder ??
dann ginge ja auch wo anders..
lg tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen