Suchen Menü

Frage an Euch!! Bitteeeee um Hilfe!

Hallo Ihr Süßen,
bin ich die Einzige hier oder gibts noch Mädels unter Euch, die unter Appetitlosigkeit leiden?????
Ich habe z. Zt. Null Hungergefühl (Gelüste schon gar nicht), ätz. Ich möchte ja nicht, das Pupser unterversorgt wird, deshalb zwinge ich mir immer was "rein".
Boah ist das ätzend! Kennt das jemand?
LG Nicky 14+4
Bisherige Antworten

Re: Frage an Euch!! Bitteeeee um Hilfe!

hi nicky - du bist überhaupt nicht die einzigste!! ich kämpfe jeden tag damit!! das ist voll schrecklich. jeden abend fragt mich mein lieber mann, worauf ich appetit habe wegen abendessen und jeden abend sage ich ihm: ich habe auf nichts appetit - ich ess einfach das mit, was du gern essen möchtest :-) was ganz gut geht bei mir sind milchprodukte und kartoffeln. neulich habe ich eine riesen portion quark, mit pellkartoffeln und leinöl (mein absolutes lieblingsessen neben gefüllten paprikaschoten *gg*) verdrückt. aber das ist selten.
gestern waren wir beim italiener und alle haben geschlemmt und ich hatte überhaupt keinen spass am essen :-(
mir gehts auch mit getränken so. wasser kann ich überhaupt nicht sehn. ich trink nur noch saft. und selbst den krieg ich nicht richtig runter.
ich hoffe, dass meine übelkeit und appetitlosigkeit bald nachlässt. gottseidank muss ich mich nicht übergeben. somit habe ich auch nicht abgenommen. aber zugenommen auch nicht :-)
also du bist nicht allein :-)
GLG Annie 12 SSW

Hi Nicky,
mir gehts schon seit der 6.SSW seit Beginn der Übelkeit so. Zwischendrin hab ich mal ab und zu Appetit, das beschränkt sich aber meist auf das Frühstück. Unterversorgt wird das Kleine sicher nicht, wenn Du nicht grad hungerst. Die Gelüste werden noch früh genug kommen :-)
LG Christine

Hallo Mädels!! Ging mir genauso!! Aber ab der 14 bis 15 Woche wurde es besser!! Jetzt bin ich in der 19 Woche und sitze hier mit einem Teller Nudelsalat vor dem PC!! Endlich schmecken die Sachen wieder lecker!! Also nicht die Hoffnung aufgeben, es wird langsam besser!! Superlecker finde ich im Moment Wassermelone!! Bei der Hitze vielleicht auch was für Euch!!
Liebe Grüße Ianka

Hi Nicky,
Dein Baby holt sich das was es brauch. Ich habe auch ein paar Tage "gehungert"(wer mich kennt, glaubt es erst wenn er es sieht), habe einfach nichts reinbekommen.
War irgendwie alles so ekelig, aber Du hast ja einen Vorrat wovon das Baby profitiert.
Der Hunger treibt es schon rein;)
:)
LG
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen