Frage an Euch!! Bitteeeee um Hilfe!
bin ich die Einzige hier oder gibts noch Mädels unter Euch, die unter Appetitlosigkeit leiden?????
Ich habe z. Zt. Null Hungergefühl (Gelüste schon gar nicht), ätz. Ich möchte ja nicht, das Pupser unterversorgt wird, deshalb zwinge ich mir immer was "rein".
Boah ist das ätzend! Kennt das jemand?
LG Nicky 14+4
Re: Frage an Euch!! Bitteeeee um Hilfe!
gestern waren wir beim italiener und alle haben geschlemmt und ich hatte überhaupt keinen spass am essen :-(
mir gehts auch mit getränken so. wasser kann ich überhaupt nicht sehn. ich trink nur noch saft. und selbst den krieg ich nicht richtig runter.
ich hoffe, dass meine übelkeit und appetitlosigkeit bald nachlässt. gottseidank muss ich mich nicht übergeben. somit habe ich auch nicht abgenommen. aber zugenommen auch nicht :-)
also du bist nicht allein :-)
GLG Annie 12 SSW
mir gehts schon seit der 6.SSW seit Beginn der Übelkeit so. Zwischendrin hab ich mal ab und zu Appetit, das beschränkt sich aber meist auf das Frühstück. Unterversorgt wird das Kleine sicher nicht, wenn Du nicht grad hungerst. Die Gelüste werden noch früh genug kommen :-)
LG Christine
Liebe Grüße Ianka
Dein Baby holt sich das was es brauch. Ich habe auch ein paar Tage "gehungert"(wer mich kennt, glaubt es erst wenn er es sieht), habe einfach nichts reinbekommen.
War irgendwie alles so ekelig, aber Du hast ja einen Vorrat wovon das Baby profitiert.
Der Hunger treibt es schon rein;)
:)
LG
charlotte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen