Suchen Menü

Frage an Babybalkon-Mamas

Hallo,
wir haben zwar so einen "echten" kleinen Babybalkon, ich frage mich aber, ob wir für das 2. Baby nicht ein bißchen umbauen und das richtige Gitterbett als Babybalkon am Bett befestigen.
Das einzige Kopfzerbrechen macht mir dabei der Höhenunterschied der Liegefläche. Unser Bett ist 45 cm hoch, das Gitterbett nur 30 cm. So kann ich das Baby ja gar nicht wirklich im Arm halten *verwirrtbin*.
Wie war das bei Euch????? Oder kann man den Höhenunterschied irgendwie ausgleichen?
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Frage an Babybalkon-Mamas

Hallo Nic!
Warum willst du denn den Babybalkon nicht mehr nehmen?
Ich denke mal, dass es nicht so gut ist, wenn das Babybett niedriger (oder auch höher) als dein Bett ist.
LG Brigitte

Re: Frage an Babybalkon-Mamas

Hallo Gitte,
der Babybalkon ist recht klein und ich dachte, daß so ein Gitterbett das Ehebett doch erheblich vergrößert und auch länger hält. Da wir zur Zeit nur eine Dreizimmerwohnung haben, weiß ich noch nicht, wie lange das Baby bei uns im Zimmer bleiben wird.
Außerdem kommt immer noch Jannis jede Nacht zu uns ... und da dachte ich, es könnte sich jetzt schon lohnen, es aufzubaune und die Situation bei uns zu enspannen. Aber mein Mann sieht das ja eh immer etwas anders....
In meinem Entbindungsforum bekam ich gerade den Tipp auf die entsprechende Höhe neue Löcher zu bohren. Das schaue ich mir mal an.
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen