Frage an 3-fach-Mamis
wir haben uns nun entschieden, daß wir ganz gerne noch ein drittes Kind möchten.
Jetzt kam eben die Frage auf, in welches Auto man drei Kindersitze reinbekommt.
Nun würde michmal interessieren: Was fahrt ihr denn so?
Ich fahre im MOment einen 5er Kombi von BMW und meinte eigentlich, daß dies funktionieren müßte. Schwiegerpapa meinte nicht. Wie seht ihr das oder hat jemand Erfahrungswerte?
LG wiebke mit Pia*05.09.03 und Lars *15.01.03 und ZT 19
Re: Frage an 3-fach-Mamis
Re: Ford Galaxy LG
lg bine
VW T4 Bus................LG und viel Spaß ;-)
VW T5 ....unschlagbar :-)) GGLG Ute
LG, sandra
so haben wir es eigentlich auch geplant. Das ich dann halt hinten sitze.
Pia würde vorne hingehen. Sie hat den Kindersitz Klasse 2 noch. Wie ist denn das da mit Airbag. Bei Babyschale muß der abgeschaltete sein. Bei dem zweiten Sitz auch???
Wiebke
ja bei der babyschale muss der abgeschaltet sein und mein mann glaubt gehört zu haben auch bei den anderen sitzen (er schaut aber grade nochmal beim adac nach ob da was steht) denn die kinder sind trotzdem noch zu klein wenn das ding aufgeht rutschen die entweder durch oder kassieren heftigste kopfschäden. wenn er noch was gefunden hat geb ich dir bescheid, ok? er sucht noch ;o)
GGLG, sandra
Danke
das hat er beim adac gefunden:
http://www. adac.de /Verkehr/sicher_unterwegs/Kindersicherung/Frage13WasistmitAirbag.asp?ComponentID=55069&SourcePageID=55231
GGLG, sandra
Re: das hat er beim adac gefunden:
Werde es mir direkt mal zu Gemüte führen.
Wiebke
190-er Mercedes. Eng aber es geht. Wir holen uns
Der hat 7 sitze und dann kann auch Nummer 4 ruhig kommen.
LG Eileen
Peugot 807....
Dieses Auto hat sich jetzt ne Freundin von mir gekauft ist sehr zufrieden damit. Automatische Schiebetüren, drei vollwertige Sitze hinten richtig breit sind die. Dritte Reihe kann man auch noch zwei Sitze einbauen irgendwie!!!
Sie erwartet im November auch ihr drittes Kind. die anderen beiden sind. Mai 02 und Jan.05
LG Nicenic
Wir haben einen VW T4 Bus und sind begeistert,
Bei drei Kindern müsste eigentlich ein Kombi noch ausreichen, aber eng wird es halt schon werden - unsere Bekannten haben bei drei Kindern einen VW Passat Kombi und es geht, aber der Platz ist schon sehr ausgeschöpft.
GLG Steffi
Renault Espace- aber bei uns sind es ja 5 ;-)LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen