Frage...Wer von euch übt eigentlich schon wieder
LG Eileen
Re: Frage...Wer von euch übt eigentlich schon wied
LG, sandra
Re: Wir haben uns entschlossen wieder zu üben:-)LG
Wir sind in ein paar Wochen wieder dabei! LG
wir wollen auch nochmal!!!!!!!LG wiebke
Wir üben für Nummer 5 ;-)
Re: Wir sind wieder dabei, mal sehen, wann´s klapp
ÜZ Nr. 12 ...
Hallo Eileen,
tja, und wenn es in diesem Monat nicht kappt ist wegen einer eigentlich schon geplanten Mandel-OP erstmal Pause bis Ende Oktober angesagt.
Obwohl ich es ja nach Sandra gewohnt sein müsste ist die Übungszeit ganz schön frustrierend *seufz*.
GLG
Biggi
Re: ÜZ Nr. 12 ...
komm mal auf meinen schoß. ich kann mir vorstellen das jede mens. einen niederschlägt. lasst euch nicht unterkriegen, sandra freut sich bestimmt auf ein geschwisterchen (ich hab mir immer einen großen bruder gewünscht *lol* hab aber noch nicht mal einen kleinen bekommen auch keine schwester). und wenn du nach der OP wieder loslegst ist vielleicht auch ein bissel entspannter das ganze. (was für ein deutsch). ich drücke weiterhin die daumen und knuddel dich mal ganz lieb.
GGLG, sandra
Re: ÜZ Nr. 12 ...
danke für den Trostknuddler - das tut ja sooooo gut! Nee unterkriegen-lassen gilt nicht. Zumindest nicht nach erst einem Jahr ;-).
Und wer weiß, vielleicht liegt's ja auch an den ständigen Infekten, daß Nr. 2 noch auf sich warten läßt? Irgendeine Ausrede findet frau ja immer *lach*.
GLG
Biggi
Re: Frage...Wer von euch übt eigentlich schon wied
Übung abgeschlossen.
Zwerg Nummer 2 soll laut Arzt wohl am 28.02.07 zur Welt kommen.
LG Ivonne +Cassandra +Zwergi 9+5
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wenn alles gut geht...
LG, Feder (17+3).
Re: Frage...Wer von euch übt eigentlich schon wieder
Denkt Ihr schon über # 4 ? ;-)))
GGLG Christine
danke der Nachfrage. Jaaaaa wir denken schon über eine Nummer 4 nach. Es ist einfach nur schön, viele Kinder zu haben. So wirklich verhüten tun wir auch nicht, aber da Männes Frühschicht um 4:45 anfängt, kommen wir da nicht zum üben und in der Nachtschicht auch nicht. Also ist bei uns alles ein wenig Zufall.
LG Eileen, die nie gedacht hätte, dass sie mal 4 Kinder möchte
PS: Wie geht es euch eigentlich so? Alles in Ordnung?
Meine wachsen und gedeihen und wenn du mir deine email-addi schickst, kann ich dir ja mal ein Bild schicken.
na das ist ja interessant *fg*! Ja, Kinder sind was herrliches!
GLG
Biggi
Bist du überrascht?
Re: Bist du überrascht?
nein, nicht wirklich *ggg*. Und wie singt Reinhard May so schön: "....überleg es Dir. Vielleicht sind aller Guten Dinge ja auch ...". Mein Ziel sind (bislang) 3. Mal schauen, wo uns das hinführt.
GLG
Biggi
ich hab ja nach Nr. 2 schon gesagt es ist schluss
Jetzt bist halt auf den Geschmack gekommen *g*. LG
Geschmack würd ich nicht sagen...finds halt toll.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen