Frage Wehencocktail
jetzt meine frage???
muss man schon wehen haben wenn man ihn nimmt und muss der muttermund schon etwas weiter geöffnet sein???
oder kann man es auch so probieren???
bekomme ja jetzt 3 mal die woche geburtsvorbereitende akupunktur vielleicht hilft die ja aber hab die hoffnung schon aufgegeben.
lg janine 39ssw
Re: Frage Wehencocktail
Deine Frage kann ich eigentlich garnicht beantworten, es würde mich aber auch interessieren. Aber:
ich würde so ein Cocktail nur nach Rücksprache mit meiner Hebi bzw. FÄ nehmen.
Stell Dir vor, der schlägt nicht richtig an und Du quälst Dich wohlmöglich drei Tage mit Wehen herum, die nichts bewirken?
Ich zucke auch vor Ungeduld zusammen bei dem Gedanken ein Wehencocktail könnte mich in wenigen Stunden dahin bringen meinen kleinen Louis endlich zu schmusen, aber, ein von dem Baby ausgelöstes Zeichen, dass es nun losgeht, wäre mir doch lieber.
Kugel doch noch was fröhlich mit uns hier herum :O)
liebe Grüsse
charlotte, auch 39ssw ;O)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen