Frage Ultraschall einschleich
Hab eine Frage : Ich war beim FA bei 9+6 alles war ok . Größe Herz hat fleißig geschlagen nur hat das Kleine gepennt und nicht geturnt . Ist das normel ???? Ich hab mal gehustet aber es wollte nicht turnen . Nun bin ich etwas unsicher.
Bitte um Antwort !!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
Lillith
Re: Frage Ultraschall einschleich
naja, irgendwann muß das arme Kind doch auch mal schlafen. Sei froh, daß es einen so festen Schlaf hat, daß es sich durch Dein Husten nicht gestört fühlt. Vielleicht bleibt das so!
Das ist schon in Ordnung. Meiner hat das vorletzte Mal auch gepennt und sich nicht stören lassen. Letztes Mal war er dann wieder renintent.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich bin mittlerweile 15+1 und bei jedem US war unser Kind äußerst träge und schläfrig. Ich wundere mich zwar auch ein bißchen, dass alle anderen Kindern immer wie wild am turnen und winken sind, aber so wirklich mache ich mir keine Gedanken darum. Unsers ist eben ein etwas faules Kind. :o) Ich muss auch dazu sagen, dass weder ich noch der Doc auch darauf erpicht gewesen sind, das Kind zum Bewegen zu animieren.
Und solange das Herz schlägt ist doch alles okay.
LG
Landei
die Kleinen verbringen noch die meiste Zeit im Bauch mit Schlafen. Meine Kleine hat gestern beim US 2 mal herzhaft gegähnt und dann auch weitergepennt. Glaub mir, irgendwann gegen Ende der SS wirst Du Dir wünschen, dass das Kleine im Bauch nicht immer soviel turnt! V. a. nachts, wenn Du eigentlich schlafen willst :-)))
LG Christine
bei mir war das beim letzten US auch so(11+0).
Mein kleines Mäuschen hat ganz fest geturnt, und das große Mäuschen hat tief und fest geschlafen. Beide Herzchen haben geschlagen. Der FA meinte nur, dass er das Kind ja nun nicht unbedingt wecken möchte.
Das ist bei meinen beiden auch meistens so. Das Kleine ist total aktiv und das Große ist immer etwas schläfrig.
GLG Suni
bei mir war es eher umgekehrt.
Ich hatte Sorge, dass die Zappelei meines Samba Hummelschens nicht normal ist....
Aber wie oben schon erwähnt, Hauptsache das Herzl schlägt:)
:)
LG
charlotte 15+6
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen