Frage Trinklernbecher
jetzt habe ich mittlerweile 5 trinklernbecher durch und aus keinen möchte dustin trinken. er kommt einfach mit die aufsätze nicht klar.
haben den von avent, von nuk magic cup mit neuen ventilsystem, von nuby, den von nuk mit normalen silikon aufsatz und die von mam er möchte einfach keinen haben er trinkt lieber gleich aus dem becher aber die sauerei.
habt ihr vielleicht noch ne idee? welchen nehmt ihr denn?
lg janine
Re: Frage Trinklernbecher
Juma kommt auch nicht damit klar. Wir haben den von Avent. Sie trinkt lieber kleine Mengen aus einem Becher ohne Aufsatz. Somit habe ich den Aufsatz erstmal beiseite gelegt und warte mal ab ob sie den noch irgendwann mal braucht ;O)
GLG Carmen
Dann laß es doch sein :-)
dann gib ihr doch einfach gar keinen, wenn sie ihn nicht möchte! Das ist doch eh viel besser für sie bzw. für die Zähne. Laß sie aus dem Becher oder einer Tasse, Glas oder was auch immer trinken. Und du hast nie das Problem, dass du ihr wieder irgendwas "abgewöhnen" mußt und Dauernuckeln gibts gar nicht erst.
Ist doch gar kein Problem - Tuch darunter und los gehts. Das wird es sehr schnell lernen, glaub mir! Mein Großer hatte nie einen richtigen Trinklernbecher und hat auch gleich aus dem Becher getrunken und das sehr schnell sehr sicher!
Also, lass sie einfach und nimm ein bißchen mehr Wäsche in Kauf!
LG Helgard
ich nehm noch keinen.. finde das auch nich schlimm..bei angelina haben wir das so mit nem jahr angefangen,.. und dann klappte das super und sie konnte das ganz alleine..
lg tanja
vielleicht ist er einfach noch nicht soweit
LG Peggy
Vielleicht nimmst du mal das Ventil aus dem Aufsatz vom MAM Becher. Manche Kinder möchten nicht so stark ziehen müssen wenn sie trinken wollen.
Dann wäre die Sauerei beim trinken sicher kleiner.
Oder du hast so einen Kleinen der von anfang an direkt mit einem Strohhalm trinken kann.
Versuchs mal vielleicht wird die Sauerei dann kleiner.
Gruss
Bigi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen