Suchen Menü

Frage...Schlafkrankheit?

Hallo zusammen,
da wir ja einer der Nachzügler sind, ist die Frage bestimmt schon mal gestellt worden, aber hoffentlich helft Ihr mir trotzdem:
Lia pennt total viel (finde ich), sie ist ca. mal ne halbe Stunde wach abgesehen vom Stillen (1/2 Stunden) und Wickeln und schläft ansonsten zwischen den Stillmahlzeiten komplett, egal ob Nacht oder Tag.
Sie ist ja erst 16 Tage und vielleicht ist es normal, aber ein wenig mache ich mir doch Sorgen...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mirja mit Lia
Bisherige Antworten

Keine Sorge.....

....ich finde das normal.
Klara hat das heute nach über 7 Wochen auch manchmal noch...
Kommt auf die Tagesform an; aber soooo kleine Würmchen schlafen in der Tat recht viel
meint Meike, die sicher ist, dass Du in ein paar Wochen froh bist, wenn Deine Maus mal länger schläft ;-)

Re: Keine Sorge.....

bei paul war das am anfang auch so und ich kann nur sagen, geniesse die zeit solange es noch so ist, inzwischen sieht es hier nämlich ganz anders aus. aber ich hatte mir damals aauch sorgen gemacht. lieben gruß, jusa

glaube, das ist normal, genieß es ;-)

Hallo Mirja,
wenn Lisa ansonsten rosig ist, also nicht grau, weiß im Gesicht und in ihren raren Wachphasen lebendig, viel trinkt und auch sonst keinen schlappen Eindruck macht, dann ist das normal. Leben ist nun mal anstrengend ;-))) annette mit elias *30.12.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen