Suchen Menü

Frage @ Flaschenmuttis

Guten Morgen!
Meine Kleine bekommt ja jetzt seit 1 Woche Flaschennahrung. Bisher hatte sie mindestens 1 x täglich Stuhlgang. Seit Montagnachmittag jedoch nichts mehr ... . Es scheint ihr aber nichts weh zu tun, sie kräht gerade fröhlich unsere Fische im Aquarium an ;o)).
Wie ist das bei Euch? Wie oft sollten die Kleinen denn die Windeln voll haben? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Frage @ Flaschenmuttis

Hallo,
Lenny hat auch mind. einmal am Tag Stuhlgang. Manchmanl kommt es aber auch mal vor das er einen Tag aussetzt aber dann ist direkt am nächsten Morgen die volle Ladung drin. Ich denke wenn es ihr gut geht. Wenn sie bauchweh hätte würde sie das schon irgendwie bemerkbar machen. Lenny schreit dann unwahrscheinlich laut und macht sich steif.
LG
Sandra

Hallo Biggi,
Joshua bekommt von Anfang an die Flasche (weil die mir ja im KH das Stillen versaut haben)
er hat eigentlich regelmäßig Stuhlgang.Am Anfang und auch jetzt kommt es manchmal vor das er mal nen Tag auslässt.Dafür darf ich dann wenns wieder geht meist dreimal ran :-)
Meine Hebi meinte damals das 3 Tage "ohne" auch mal normal sein kann.
LG Mohana

Hallo Biggi,
mein Kleiner macht jeden morgen die Windel voll und wenn er gut drauf ist bis zu 3 x am Tag.
Ich habe auch keine Ahnung, wie lange normal ist. Hast Du eine Hebamme, die Du fragen kannst? Ansonsten würde ich drei Tage "ohne" für unbedenklich halten.
Liebe Grüße
Nic

Das ist nicht schlimm...

Bei uns gibt´s von täglich bis alle 3 Tage alles!
LG Melli

Danke - jetzt bin ich beruhigt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen