Frage Buggy
also ich wollte nur mal wissen ob ihr einen buggy empfehlen könnt? er sollte nicht so schwer und leicht zusammenfaltbar sein und eine liegeposition haben.
danke für eure antworten
lg janine
Wir haben einen Buggy von Herlag und genau
Hinzu kommt noch, dass er stabil ist obwohl er sehr leicht ist, ein Sonnenverdeck hat und nur 70 Euro gekostet hat.
Leider aber keinen Einkaufskorb unterm Wagen.
Zum Einkaufen nehme ich den Jogger.
LG Carmen
Re: Frage Buggy
hatte mich deswegen neulich auch mal in anderen foren schlau gemacht. und es wurde mir eigentlich nur der PEG PEREGO PLIKO empfohlen. haben wir am samstag gekauft. kostet zwar eur 200 aber lieber einmal was gutes als 2x geld ausgeben. der hat auch alles was uns wichtig ist.
1. rückenlehne 4x verstellbar bis liegeposition
2. sonnenverdeck
3. einkaufskorb
da ist auch noch so ein trittbrett drauf für ein größeres kind zum hinstellen (evtl. ja wichtig bei uns für ein 2. :-)
wenn interesse kann ich dir ein bild mailen.
lg
yvonne
er hat zwar keinen einkaufskorb anber ne tasche zum anhängen dafür..
lg tanja
LG Mirja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen