Frage...
Wenn der 1. Tag meiner letzten Mens am 23.04. war, bin ich dann heute 4+4 oder 4+3?
LG, Steffi
Re: Frage...
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Bin neu hir und habe da ne frage.
Was heißt das immer mit den Zahlen und dem Pluszeichen??
Bin ich doof oder was???Allso ich hatte am 21.April meine letzte Mens.
Bussi und tausen dank für eure hilfe.
sandra
hihi, dann sind wir gleich weit, meine Mens war auch am 21. April.
Allerdings hab ich einen 30-Tage-Zyklus und daher lt. Qualimedic
(guck mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html)
erst 4+4). 4+4 heißt 4 Wochen + 4 Tage, gerechnet ab der letzten
Mens.
LG Ludi, 5. SSW (oder 4+4)
Herzlichen Glückwunsch u. Willkommen im Forum!
herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Schau mal hier, dann weißt du es genau:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
LG Ludi, 5. SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen