Frühstück hinstell und einen wunderschönen
Gerritt meinte mal wieder, das er jetzt in den KiGa-Ferien schon seeeehr früh aufstehen kann...ausschlafen kennt er nur, wenn er selber früh aufstehen muss. Also sitze ich hier mit kleinen,roten Augen und harre der Dinge die da kommen.
Lina-Sophie schläft bei Papa mit im Ersatzbett...er wandert neuerdings mit ihr aus, damit ich schlafen kann...gar nicht so leicht mit meiner Monstermurmel und ständig das Gefühl zu ersticken, wenn ich mich hinlege...*aufrechtschlafe*.
Also, lasst euch dass Frühstück schmecken und freut euch auf morgen*froheweihnachtwünscht*.
Eileen mit Gerritt (26.1.00) und Lina-Sophie (2.2.05) sowie Keryn inside ( ??.??.06) 28+3
auch einen Guten Morgen wünsch
auch ich mußte noch früh aufstehen heut- bei uns ist erst heut der letzte Schultag.
So setzt mich mal dazu und nehm ganz entspannt vor dem Stress der da heut kommt-eine schöne Tasse Kaffee.
Und dann stürz ich mich auf die Geburtstags-vorbereitungen.
LG Mohana/Diana
Wer hat denn bei dir Geburtstag???
LG Eileen, die den Stress jedes Jahr aufs neue verflucht
mein Großer wird heut 13-ja wie die Zeit vergeht
Re: Frühstück hinstell und einen wunderschönen
bin schon ein bißchen spät, wünsche Dir aber auch einen schönen Tag!
Du Arme mit dem Schlafen.... bin mal gespannt, wann es bei mir "eng" wird.
Liebe Grüße
Nic
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen