Suchen Menü

Frühstück hinstell...

Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse und was sonst noch leckeres dazu gehört auf den Tisch häuf, Kaffe und Tee dazu und einen Guten Appetit.
Ich wünsche allen bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönene guten Morgen und lasst euch die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen.
LG Eileen, deren Kinder noch schlafen nur sie selber nicht.
Bisherige Antworten

Morgen!

da greif ich auch noch schnell zu... bin im Stress.... muß schnell den Kindern das Frühstück machen, zum Arzt, einkaufen, bügeln, Party vorbereiten und zwischendurch die Urlaubstaschen meiner Großen packen. Die gehen heute für 15 Tage zu ihrem Papa *heul*.....
Ich habe mit noch nichts angefangen und meine Nase ist voll von "Schweißperlen" (extra für Lena ;O)
LG und einen schönen Tag und gedrückte Daumen fürs Spiel
Carmen

Moooin!

Guten Morgen Eileen,
danke fürs schöne Frühstück! Hab auch einen Bärenhunger! Und lang schon mal zu!
Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Tag, der hoffentlich damit endet, dass Deutschland ins Halbfinale kommt *zwinker*!
LG Nicole

Re: Frühstück hinstell...

Guten Morgen !
Da greife ich doch gerne zu !
Anna ist schon vom Opa abgeholt, damit ich so einiges für meinen Geburtstag vorbereiten kann. Und Luc ist immer noch auf Fuerteventura, hat der es gut.
Also werde ich heute einen geschäftigen, aber hoffentlcih entspannten Tag haben.
Euch einen schönen Tag !!
GGLG ute

Für mich zweites Frühstück...........

Guten morgen,
sind hier alle mann seit halb sechs wach.....um halb sieben waren die Bauarbeiter schon wieder da!!!!!!
Danke für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Fahre jetzt erst mal zu meinen Eltern, Lenny hinlegen.
LG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen