Frühstück hinstell...
Ich wünsche allen bei strahlendem Sonnenschein einen wunderschönene guten Morgen und lasst euch die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen.
LG Eileen, deren Kinder noch schlafen nur sie selber nicht.
Morgen!
Ich habe mit noch nichts angefangen und meine Nase ist voll von "Schweißperlen" (extra für Lena ;O)
LG und einen schönen Tag und gedrückte Daumen fürs Spiel
Carmen
Moooin!
danke fürs schöne Frühstück! Hab auch einen Bärenhunger! Und lang schon mal zu!
Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Tag, der hoffentlich damit endet, dass Deutschland ins Halbfinale kommt *zwinker*!
LG Nicole
Re: Frühstück hinstell...
Da greife ich doch gerne zu !
Anna ist schon vom Opa abgeholt, damit ich so einiges für meinen Geburtstag vorbereiten kann. Und Luc ist immer noch auf Fuerteventura, hat der es gut.
Also werde ich heute einen geschäftigen, aber hoffentlcih entspannten Tag haben.
Euch einen schönen Tag !!
GGLG ute
Für mich zweites Frühstück...........
sind hier alle mann seit halb sechs wach.....um halb sieben waren die Bauarbeiter schon wieder da!!!!!!
Danke für das Frühstück, kann ich gut gebrauchen. Fahre jetzt erst mal zu meinen Eltern, Lenny hinlegen.
LG
Sandi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen