Suchen Menü

Frühstück hinstell........

Guten morgen,
also dann deck ich mal den Tisch.......
Kaffee, Tee, Kakao, Marmelade, Nutella, Wurst, Honig, Milch, Zucher, Süßstoff...ich koch jetzt ein paar Eier...irgendwer bestimmte Wünsche???
Haben wieder eine bessere Nacht gehabt, dank Perenterol hat Lenny heute morgen wieder einen normalen Stuhlgang gehabt!!! und war heute Nacht nur ein mal wach....
Dafür friert es mich jetzt überall...und der Schnupfen kommt so langsam über mich...naja. noch ist es nicht schlimm.
Bei uns hat es wunderschön geschneit..ich liebe den Schnee ja und werde meine beiden jetzt mal in ihre Schneeanzüge werfen und mal schauen was Lenny vom Schlitten sagt.
GlG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Frühstück hinstell........

Guten Morgen Du liebe !!
für mich bitte nur einen Fencheltee mit einem Zwieback.....
Irgendwie will es nicht so wirklich besser werden mit der MD-Grippe .....seufz....
Und dann ruft mein Vater heute morgen an, das Anna und ihn auch der Durchfall erreicht hat. Na, das gibt ja einen lustigen Rutsch ins neue Jahr !!
Ich wünsche Euch viel SPass beim Schlittenfahren, bei uns liegen nur so ca. 0,5 cm...
GGGLG UTe

Schön das es Lenny wieder besser geht....

und Danke für das leckere Frühstück.Viel Spaß im Schnee!!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen