Frühstück für alle aufgedeckt und allen....
Hallo, bei uns ist das Wetterwieder einmal sehr schön.
Ach herlich wie schön die Sonne sich den Wolken durchsetzt.
Naja es ist zwar noch kalt,aber immerhin.
Also greift zu und lasst es euch schmecken.
GLG,Manuela die heute sehr guter Laune ist :-)))
Re: Frühstück für alle aufgedeckt und allen....
guten Morgen erstmal ;-) Hier scheint auch die Sonne! Da ich ja eh gerade genug Hunger habe, nehme ich mir gerne.
Liebe Grüße
Nic
schön das ich nicht mehr allein hir Frühstücken muss und du meine Einladung annimmst,lach.Also Guten Appetit es ist genug da.
LG,Manuela
Guten Morgen!!!!!
Hier ist leider nix mit schönem wetter, alles grau und trüb *schnief* Aber iredwann MUSS der Frühling ja kommen *die Hoffnung nicht aufgeb*
LG Jassy, die dir auch einen schönen Tag wünscht
Re: Guten Morgen!!!!!
Ich schick dir gleich mal besseres Wetter rüber.
Der Frühling hat uns ja lang genug warten lassen.
LG,Manuela
auch bei uns blitzt die Sonne raus, und ich hoffe so langsam setzt sich der Frühling durch, ich kann das grau nicht mehr sehen, will jetzt endlich socken ausziehen, die Kinder nicht mehr so einpacken, und den Frühling riechen...!!
LG
Sandi
oh jaaaaaa,das lässtige einpacken,einfach grauenhaft.
Jetzt nur noch ein paar Grad mehr und alles ist Perfekt.
Guten Appetit lieben Gruß,Manuela die sich freut nicht allein Frühstücken zu müssen
Ist noch ein Kaffee da ??
Im Moment sind beide Kinder aus dem Haus und ich geniesse die Stille....schön....
Gleich werde ich mir ein windstilles Plätzchen im Garten suchen und die Sonne geniessen.
Auch Dir einen schönen TAg !
GGLG Ute
bei uns ist das wetter auch herrlich, jubel. ich wünsche euch einen wunderschönen sonnentag!
lg steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen