Frühstück!
heute sind wir früh wach, weil Hendrik seinen EEG-Termin in der Uniklinik hat. Das stellt mich vor das logistische Problem, daß das Kind seit neuestem morgens um zehn eigentlich einen Milchbrei bekommt. Ich denke, da muß heute mal ausnahmsweise 'ne Flasche her.
Jetzt gibt's erstmal Frühstück. Hier sind Brötchen, die Senseo-Maschine rappelt schon fröhlich vor sich hin, und alles, was man auf Brötchen legen oder schmieren kann, ist auch schon da.
Ganz liebe Grüße
Lena, bei der es heute morgen superverregnet ist
Oh ja Kaffee ist gut...
dann nehme ich eine Tasse mit Kuh und Zucker bitte. Bei uns ist es trocken, aber auch kalt. Hoffe das alles in ordnung ist bei deinem Sußen.
LG
Sandra
Ich stelle Obst dazu.
bei mir gabs heute zum Frühstück Äpfel, Mandarinen und Orangen.
Ich muss mich beeilen und Alexander in den Kindergarten bringen. Aber Frühstück muss sein. :-))
Liebe Grüße
Hanne
Re: Frühstück!
alles Gute für den Termin.
Nimm doch einfach Obstbrei? Ich wechsel am Tag die Mahlzeiten hin und her, wenns mir mit dem Warmmachen nicht paßt ;-)
Hab mir einen Kaffe genommen und da die Waage heute gnädig war auch zwei Toast.
Liebe Grüße
Nic
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen