Suchen Menü

Frühstück!!!

Hallo Ihr Lieben,
das Frühstück ist fertig. Wir haben hier Croissants, Brötchen, Cornflakes, Quark, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst (NUR gekochte selbstverständlich), Kakao, Tee und frisch gepressten O-Saft!
Guten Appetit!
Lena, die heute nachmittag für vier Tage an die Mosel fährt, um mal ANDEREN Regen zu sehen
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!!!

Morgääähn,
das ist aber lieb, dass Du uns wieder so reichhaltig versorgst:O)
Ach, ich bin ja sooo müde zur Zeit. Mmmm, mal sehen, wie der Tag so läuft. Um ein Mittagsschläfschen werde ich nicht drumherum kommen...
Dann mach Dir mal ein paar schöne erholsame Tage Du.
Gut zu wissen, was los ist, wenn ich die Tage hier nichts von Dir sehe ;O)
GLG charlotte, die jetzt mit einer Freundin frühstücken geht *binjaschonsatt*

Hallo Charlotte,
deswegen schreibe ich es ja schonmal. Ich melde mich nachher haber auch noch ordnungsgemäß ab. Je nachdem, wie häßlich das Wetter ist, fahren wir auch schon am Sonntag wieder nach hause. Spätestens dann vermissen wir sowieso unsere Katze.
Viel Spaß beim Frühstück
Lena, die jetzt gleich die Institutspage an eine Kollegin übergibt und jetzt schon genervt ist, weil sie weiß, daß sie gelöchert wird

Guten Morgen Lena!
Mmmmmhh, das hört sich ja suuuuper lecker an, Dein Frühstück! Aber ich darf nix essen! :-(((
War grad beim Zuckertest... einmal Blutabnehmen um 8 Uhr, dann mußt ich so nen komischen Saft trinken, dann muß ich wieder zum Blutabnehmen um 9 Uhr und dann wieder zum Blutabnehmen um 10 Uhr!!! :-( Und ich darf die ganze Zeit nix essen! HILFE! Das ist das schlimmste was man mir antun kann!!!!
Hebt Ihr mir was vom Frühstück auf bis nach 10 Uhr? ;-)
GGGLG Nina
-freue mich für Dich, das Du an die Mosel fährst! Soll sehr schön dort sein. Hoffentlich regnets nicht die ganze Zeit!!-

Ach, wir warten einfach bis zehn. Ein schönes Frühstück kann ruhig auch mal ausgedehnt sein!
;)
Lena

Dankeschön! Lieb von Dir!!!! ;-)

Liebe Lena,
dann schnapp ich mir mal die frisch gepressten Vitamine und schmeiß noch ne Magnesium mit ein, nachdem ich nach dem Aufstehen einen Dauerwadenkrampf hatte *autsch*.
Und ein Croissant mit Nutella *mhhhm*
Einen schönen Tag noch und viel Spaß an der Mosel
Christine, 24+0

Au ja, Magensium nehme ich auch noch ein bißchen, nachdem der Randalierzwerg in meinem Bauch heute nacht eine Übungswehe nach der anderen produziert hat mit seinem Getobe!
Liebe Grüße
Lena

Ich hab die letzte Zeit abends etwas geschlampert und sie öfter vergessen und jetzt hab ich mal wieder die schmerzhafte Quittung.
GLG Christine

Ich vergesse die Dinger auch mit Vorliebe. Schon allein, weil mir schlecht davon wird. :(

Vielleicht liegt meine anhaltende Übelkeit ja auch daran. Ich nehm die ja schon seit der 13. SSW. Sollte ich vielleicht mal beobachten. Danke für den Tip :-)))

Hallo Lena,
mhm.....lecker... ich komme auch schon angerannt. Habe heute mordsmäßigen Hunger. War nämlich gestern wieder zum Schwangerenschwimmen *hihi*.
Na dann wünsch ich Dir ein paar wunderschöne und erholsame Moseltage.
LG aus Irland
Nicky und Krümel

Zum Schwangerschaftsschwimmen wollte ich mich auch noch anmelden. Aber leider kriege ich das arbeitstechnisch nicht auf die Reihe.
Ich bin sowieso momentan genervt... (allewollnsewasvonmir)
Liebe Grüße
Lena

Ach Mensch,
Du verwöhnst uns aber immer, lecker.
Ich wünsche Dir ein paar tolle Tage, ohne viel Regen.
Erhol Dich.
GGGGGGGLG Nancy

Danke. Ich hoffe, ich erhole mich. Geplant war das ganze ja als Weinseminar. Ich werde wohl darauf beschränkt sein, meinen bezechten Gatten durch die Gegend zu fahren.
Liebe Grüße
Lena, die heute am meisten Erholung finden würde, wenn sie mal meuchelnd und plündernd durch's Institut ziehen könnte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen