Frühsück!!!
Bitte nehmt Platz, das Frühstück ist serviert! Es gibt Brötchen mit Körnern, ohne Körner, Croissants und Hefezopf.
Caviar und Lachshäppchen, wer mag. Außerdem selbstgemachte Erdbeermarmelade und selbstgekauftes Nutella.
Als Getränke biete ich Euch Cappuchino, Kaffee, Kakao und Kindersekt. Selbstverständlich könnt ihr Euch auch einen O- Saft frisch pressen, die Orangen liegen neben der Saftpresse.
So, dann langt mal zu!
Warum es heute so was ausgefallenes gibt? Keine Ahnung, einfach nur so! (Vielleicht fällt mir so'n Haufen Blödsinn ein, weil ich schon seit 5!!! Uhr wach bin und nicht wieder einschlafen konnte!) Aber so früh wollte ich Euch dann doch nicht wecken * ;-) *
Guten Appetit und einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Nadine, heute schon 17+4 mit kleinem Mann im Bauch ;-)
*Hechel*
Mhm Nadine, das sieht ja alles lecker bei Dir aus *Stuhlzurechtrück*. Ich bringe noch schnell eine Kanne "Gute-Laune-Tee" mit und mopse mir schon mal ein Brötchen und Kakao, hihi!
Guten Appetit und einen klasse Tag!
Liebe Grüße
Nicky mit Pupser (15+2)
Re: *Hechel*
ja, hau rein! Du brauchst das jetzt, du mußt essen für zwei, bla *scherz*
Na, noch in good old Germany oder schon wieder auf der grünen Insel?
Dann nehm ich mir mir mal was von deinem Tee...*schluck*gluck*... Oh ja, es wirkt schon! ;-) Vielen Dank!
GGGLG, Nadine
@Naddel
Hihi, ich ess lieber nicht für zwei, sonst passe ich bald nicht mehr in meinen kleinen Flitzer und brauche dann einen Lkw oder so, feix.
Jaaa, trink nur.... der Tee macht echt gute Laune. Ich hau mich nachher ein bissel an den Strand - Ruhe tanken. Wenn Du magst, kannst Du gerne mitkommen?!
GGGLG back, Nicky
Guten Appetit!!!!
Mmmmhhhh! Lauter leckere Sachen! Danke, da setz ich mich gerne dazu!! Steuere noch Honig und Käse bei! :-)
LG Christine auch 17+4 mit Zwergeline, beide auch schon seit 5 Uhr wach wie jeden Tag :-(
Re: Guten Appetit!!!!
ja, echt nervig! Gestern war ich auch schon so früh wach und bin dann noch mal für 2 Stunden eingepennt. Aber danach aufstehen ist 10 mal schlimmer als gleich aufstehen! Lucius wacht um 5 immer auf und zu allem Übel muß ich dann neuerdings immer auf Toi.
GGGLG, Nadine
GGGLG Christine
Ich bin auch schon wach und setz mich zu Euch und Eurem super leckeren Frühstück! Mmmh, hört sich total supi lecker an!!! :-)
Zum Thema "Nachts rausmüssen und dann nicht mehr einschlafen können" wollte ich mich auch ein bischen bei Euch ausheulen... ;-)
Mir gehts auch so! Seid 3-4 Wochen schon. Es gibt echt keine Nacht, in der ich mehr durchschlafen kann!! :-( Total ätzend! Und Christine, ich glaub Du hast recht.... das wird in nächster Zeit bestimmt nicht besser! :-(
GGGGLG Nina
heul nur mit uns mit :-(. Ich fürchte sogar das bleibt uns sogar noch Mitte-Ende nächstes Jahr, aber dann aus anderen Gründen ;-). Ich hab mal gelesen, der Körper bereitet uns so früh schon auf die schlafverminderten Nächte nach der Geburt vor. Manchmal leg ich mich mittag mit Dominik hin, aber danach bin ich nur noch müder, als sonst, bringt also auch nix. Da müssen wir durch :-(
GGGGLG Christine, schon mit übernächtigten Ringen unter den Augen ;-)
Na das kann ja heiter werden!! :-(
Aber ich muß ganz ehrlich gestehen, im Moment nehme ich das ganze noch recht locker. Weil ich mich soooo sehr auf unseren kleinen Wurm freue, das ich das alles dafür in kauf nehme! :-) Aber, ich bin mal gespannt wie lange ich das noch so locker sehe?! ;-) *grins*
Aber Du hast warscheinlich recht, es ist bestimmt so das der Körper uns jetzt schon mal darauf vorbereitet, auf das was da noch auf uns zukommt! :-)
Was gabs zum Frühstück? Vollkorntoast mit Honig?
GGGGGGLG Nina
keine Angst, in der SS ist es noch nervig, aber nach der Geburt sorgen die Hormone dafür, dass man nciht schlapp wird, da konnte ich nach dem nächtlichen Stillen problemlos gleich weiterschlafen. Das ändert sich dann erst wieder, wenn die Kleinen ca. 4-6 Monate alt sind, aber da schlafen die meisten ja schon weitgehend durch. Ich hatte dagegen ein anderes Exemplar, das erst mit 2 Jahren richtig durchgeschlafen hat, bin ja mal gespannt wies diesmal wird.
Wie hast Du nur erraten, was es bei mir zum Frühstück gab ;-)?? Ich bin immer noch auf dem Trip ja! Aber ich glaube langsam krig ichs schon über, mal sehen was dann kommt und bei Dir?
Wir fahren jetzt ab ins Freibad :-))))
LG Christine
Ach, war nur so eine Vermutung! *grins*
Bei mir gabs mal wieder ein trockenes Vollkornbrötchen und ne Käselaugenstange. Wie immer! ;-) Aber ich kanns jetzt langsam auch nicht mehr sehen.....
Das ist schön, Ihr habts richtig gut!!! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Freibad! Planscht mal'n bischen für mich mit! Ich muß hier leider im Büro rumsitzen und schwitzen!
:-(((
Eine Runde Mitleid Bitte!!! ;-)
Bis dann... GLG Nina
LG Christine
Ich hab morgen einen Tag frei bekommen, hoffe das es so warm bleibt, so das ich auch zum schwimmen gehen kann! Es soll bei uns ab morgen nämlich schon wieder kühler werden und evtl. Gewittern!? :-(
Na mal schauen... ansonsten mach ich mir einen gemütlichen zuhause!
Und dann hab ich ja auch noch den Trost, das ich ab übernächste Woche Urlaub habe. Darauf arbeite ich jetzt hin! Oh man, ich freu mich so darauf! Ist mein erster Urlaub für dieses Jahr! :-))
LG Nina
Urlaub, oh wie schön, wird ja leider nix bei uns dieses Jahr :-( Mein Mann hat erst im Juni neu bei der Abteilung angefangen, da kann er nicht schon Urlaub machen, und dann ist er ab September oder Oktober noch die meiste Zeit bis Ende des Jahres 3-4 Tage die Woche in Köln, also fast 500km weg :-( Noch ein Grund mehr, mich so richtig auf Januar und seinen Urlaub, den der dann auf jeden Fall ha, zu freuen :-)))
GLG Christine, der grad zur Abwechslung mal wieder übel ist
Aber dafür wird der Urlaub im Januar dann noch viel, viel schöner!!! ;-)
Mein Schatzi wird sich dann auch (hoffe ich zumindest!) ein bis zwei Wochen freinehmen können! Damit wir die ersten Wochen mit unserem Kleinen, gemeinsam genießen können!
Ach Christine, wenn ich so darüber schreibe kriege ich richtig Herzklopfen vor Freude! :-))))))
Ich kanns kaum noch abwarten!
GLG Nina, der schon lange nicht mehr übel war, aber dafür der Kreislauf andauernd spinnt!
Vielen Dank
Bähhhhh, naja, was solls, was Wuppi eben so braucht.
Einen schönen Tag noch wünscht von Herzen
Peggy, auch 17+4
Re: Frühsück!!!
Einen schönen guten Morgen. Ich presse mir schnell einen O-Saft.
GGGGGGLG Nancy
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen