Fotowettbewerb...meine Meinung!!! *supi-supi-toll*
also ich muss sagen, ich finde dieses Thema diesmal supi toll. Die Bilder sind echt alle klasse....und erst recht finde ich es schon auch mal die Maenner von allen kennen zu lernen....echt toll!!!
LG Tina mit auch mal einen positiven Posting ;-) *zwinker*
uebrigens....
lg
Re: uebrigens....
Ich konnte schon 2 Männer den Baby zuordnen ;o)
Bin auf den Rest gespannt
LG Carmen
habe dein posting garnicht gesehen...ups!!!!!!!!
Also, dein Posting habe ich garnicht zuerst gesehen :-)
Aber das sind echt tolle Bilder....ja eins konnte ich zu Ordnen...von meinem Wichtel naemlich aber sonst.....mhhh???!!!
Bin ja mal gespannt....
lg
Re: habe dein posting garnicht gesehen...ups!!!!!!!!
Zoe ist leider nicht mein richtiger Name :O(
Aber dafür hat ihn ja meine dritt älteste bekommen :O)
LG Carmen, das ist mein Name
Stimmt gar nicht meine zweit Älteste hat den Namen
:o)
deine Kinder sind aber auch suess......
lg
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen