Fotowettbewerb, man ist das schwer...
LG
Sekerim
Na aber!!!
Ich freu mich auch schon!
Und eigentlich finde ich die Abstimmung nebensächlich, denn das Angucken der süßen Engel ist so schön!
LG Melli
Re: Na aber!!!
das Angucken ist wirklich am besten. Ich schau mir jetzt immer noch ab und an unsere schlafenden Babys an. Zu süß. Hätte übrigens noch einen Vorschlag für das über- ober überüber- oder überüberübernächste Thema: Wie wäre es mit schreienden Babys *ggg*?
Viele Grüße
Sonja
ich renn auch öfter zur Kamera, wenn Julian sich mal wieder so richtig in Rage geschrien hat *lach* ehrlich, das ist einfach zu süß...wenn klein Julian bockig ist, macht er immer so einen SChnabel..
Gruß
Anja
Dann müsst ihr zu dem Thema abstimmen!!!
LG Melli
Aber Schreibilder habe ich jede Menge
Liebe grüße
Dani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen