Suchen Menü

Fotowettbewerb, man ist das schwer...

sich zu entscheiden, ich habe schon diverse Fotos geschossen und kann mich noch nicht entscheiden welches ich einreichen soll. Zum Thema lustige Gesichtsausdrücke hätte ich sofort eins parat. Das wird bestimmt wieder ne schwere Entscheidung bei der Abstimmung. Unsere Würmchen sind aber auch alle samt zuuuuuuu süss.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Na aber!!!

Ich hab ja schon wieder die ersten Bilder da (werden nächste Woche eingestellt) und da sind wieder total tolle dabei ;o)!
Ich freu mich auch schon!
Und eigentlich finde ich die Abstimmung nebensächlich, denn das Angucken der süßen Engel ist so schön!
LG Melli

Re: Na aber!!!

Hi Melli,
das Angucken ist wirklich am besten. Ich schau mir jetzt immer noch ab und an unsere schlafenden Babys an. Zu süß. Hätte übrigens noch einen Vorschlag für das über- ober überüber- oder überüberübernächste Thema: Wie wäre es mit schreienden Babys *ggg*?
Viele Grüße
Sonja

Super Thema,
ich renn auch öfter zur Kamera, wenn Julian sich mal wieder so richtig in Rage geschrien hat *lach* ehrlich, das ist einfach zu süß...wenn klein Julian bockig ist, macht er immer so einen SChnabel..
Gruß
Anja

Dann müsst ihr zu dem Thema abstimmen!!!

Auf der Homepage ist eine Umfrage dazu!
LG Melli

Ich finde es schon schwer, überhaupt ein passendes Foto zu schießen, da unser Katze eine Mordsangst vor Luca (8 Wochen) hat und sich nicht näher als 1 Meter an ihn herantraut. Und spielen tut er ja auch noch nicht....wenn man ihm eine Rassel in die Hand drückt, dann haut er sich die höchstens auf´s Auge... ;-))
Aber Schreibilder habe ich jede Menge
Liebe grüße
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen