Fotos von unserem Treffen in Essen.....
Leider waren nur Stephanie mit ihrem Mann und natürlich Saskia und meine Wenigkeit mit meiner Family da.
Das tat zwar dem Spass keinen Abbruch, aber es wäre schön wenn wir beim nächsten Treffen vielleicht ein paar mehr wären....
Die Gruga war klasse für solch ein Treffen und ist für einen Besuch sehr zu empfehlen.
Und unsere beiden Mäuse hatten Spass, wie Ihr an den Bildern sehen könnt.
GLG Ute
Re: Fotos von unserem Treffen in Essen.....
super süße Mäuschen. Echt schade das Fulda sooo weit weg ist. Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen!
LG Sabrina
Wäre so gerne gekommen. Dortmund ist ja nah
Unser Motherboard hatte sich verabschiedet und ich war somit PC los. Wenn ein neues Treffen geplant wird bin ich sofort mit dabei.
Sooooooooooo schade................................................
Re: Wäre so gerne gekommen. Dortmund ist ja nah
Weil so viele plötzlich abgesagt haben hat Stephanie vor, möglichst im Juli noch mal einen Termin fest zumachen.
Wäre echt klasse, wenn Du dann auch kommen würdest !!
GLG Ute
süß die beiden,schade das ich nicht
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen