Fotos von Louis und Hendrik beim Frühstück!
wieder ist es soweit: Zwei Forumskinder sind zusammengetroffen! Und das in unserem Wohnzimmer.
Lottis Louis und Hendrik haben sich getroffen (die Mütter durften auch mit!), abwechselnd gebrüllt und gegessen und sich offensichtlich gut verstanden. Fotos sind in meinem Profil.
Und Lotti: Das Frühstück war super, und der Hund ist schon gut angesabbert. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Katze sofort in Lottis Korb gesprungen ist, weil es da so schön nach mitgebrachtem Frühstück drin roch
Re: Fotos von Louis und Hendrik beim Frühstück!
man sind die beiden süß... Echt zum knuddeln.
Das ist immer wieder toll, wenn sich zwei Forumskinder treffen.
Ich habe mich heute auch wieder mit Ina getroffen. Aliyah und Julia waren allerdings nur im Kinderwagen, da wir im Einkaufszentrum bummeln waren.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Bettina
Ganz süße Jungs !!!
Verdammt süße Jungs :-))))
Re: Verdammt süße Jungs :-))))
Bin ja mal gespannt :-))))))))
Du bist ja fix! Muss meine Camera noch entladen...Dann gibts mehr von unseren Zwergen zu sehen:)
Gut, dass der Hund so viel Aufmerksamkeit geniesst. Hauptsache er wird geliebt, zu Essen brauch er ja GsD nicht so viel wie Hermine;)
Übrigens: einen passenden Pulli zum schönen Wetter hab ich auch noch nicht gefunden. Aber Alex war erfolgreich ja?
liebe Grüsse
charlotte, die auch glaubt, dass Emilia demnächst ein paar Knutschflecken davontragen könnte:)
Alex traut sich gar nicht mehr zum Einkaufen, seit Lili da ist. Sie ist recht pummelig (aber jedes Kilo davon wird von mir heiß und innig geliebt!!!). Hauptgrund war aber, daß Lili gestern nicht allzu gut drauf war (sie ist erkältet), so daß wir recht bald wieder nach hause abdüsen mußten. Hendrik hat sich - wie alle Männer - nicht sonderlich für's Shopping interessiert und geschlafen.
Immerhin haben wir in der Sonne gesessen und Eis gegessen.
Der Hund braucht noch einen Namen. Den knöpfen wir uns heute nochmal vor.
Hermine frißt gar nicht so viel. Aber sie bewegt sich auch nicht! Wenn sie wieder raus darf, wird ihre Linie vielleicht wieder vorzeigbar. Obwohl... Ich darf ja auch wieder raus...
Kinoabend ist eine gute Idee. Setzen wir unsere Männer vor irgendein elektronisches Gerät, mit dem man spielen kann und machen uns einen schönen Abend. Vielleicht kommt Alex sogar mit, wenn ihr Mann nicht gerade Dienst hat oder bei irgendeinem Kongress ist.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute ganz böse Pupse hat
Richtige Prachtkerle!LG moonrose
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen