Fotos vom Schnee vor unserem Haus im Profil
DER WAHNSINN!!! da möchte ich nicht die schippe...
na das wär doch mal nen glühwein wert hihi. viel spaß mit den kids, LG, sandra die sich an so richtig weiße weihnachten z.b. gar nich mehr erinnern kann
Re: DER WAHNSINN!!! da möchte ich nicht die schippe...
da heisst es wirklich dreimal am Tag Schnee räumen. Wolfgang hat heute gemeint, er versteht jetzt, dass manche Menschen einen Herzinfarkt beim Schneeräumen kriegen. Man kann ja auch nicht schieben, sondern muss jede Schaufel werfen. Solche Tage machen aber auch bewusst, wie wichtig Männer sind. *gg*
Und es schneit immer noch.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Oberösterreich
Hanne
Aus dem Weeeeeg ich koooommmmmmeee!!!!!!
Da könnte ich stundenlang mit ein paar Schlitten spazieren gehen!!!
Ich will auch...........
LG Carmen
Re: Aus dem Weeeeeg ich koooommmmmmeee!!!!!!
und es schneit und schneit. Soll ich dir ein bisschen Schnee schicken? :-)) Die Natur ist nicht gerecht.
Liebe Grüße
Hanne
Re: Fotos vom Schnee vor unserem Haus im Profil
Wie gehst du einkaufen? Mit 'nem Hover- Schlitten? Skiern?
LG Nadine
Re: Fotos vom Schnee vor unserem Haus im Profil
ja, im oberen Bild sieht man einen Teil vom (sinnlosen) Wintergarten. Ich war jetzt im Wintergarten und habe gemessen. Vom Fussboden aus ist der Schnee auf 1,15 m Höhe aufgetürmt. Es ist echt ein Wahnsinn. Mit Einkaufen schauts heute nicht gut aus.
Liebe Grüße in die Schweiz
Hanne
da kann ich fast mithalten, schau mal ins Profil!
noch was vergessen:
Ich wünsch Euch morgen einen hoffentlich schönen Skitag!
LG Steffi, die nicht mehr Skifahren darf, heul!
echt heftig
ich mache mir auch schon Sorgen wegen morgen, aber schlimmstenfalls bleiben wir eben Zuhause. Eigentlich ja auch nicht so tragisch.
Liebe Grüße von eingeschneit zu eingeschneit
Hanne
Echt krass, da kann man fast neidisch werden! GLG
Hanne ich komme.......boooooooohhhhhhhhhhh
GLG
Sandi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen