Foto vom Baby-Treffen im Profil natürlich!
*g* das Foto ist so süüüüss!!!
Re: *g* mühsam erkämpft ;-)
Ganz liebe Grüße und eine angenehme Nacht
Christine, die hofft, dass wir das bald mal mit Bettina wiederholen zu können (ohne Schnee)
Naja Samira ist zu Hause schon aufgedreht und ich habe verzweifelt den Knopf zum ausschalten gesucht aber keinen gefunden bei ihr ;-) Jetzt ist sie endlich im Bett!!!!
Liebe Grüsse Ina die auch gern bettina das nächste mal mit dabei hätte (natürlich ohne Schnee)
Ich hab die 2 mails 20 mal bekommen....
Mensch Aliyah lernt ja hier alle Babys kennen ;o)
LG Melli
Melli wann sollen wir zu dir kommen *lol*
Oder du kommst zu uns runter, wär einfacher :-)
Ui das könnte schwierig werden! ;o) LG Melli
Süüß!!! Sagt mal woher kommt ihr denn alle???
Süßes Bild!!! *schwärm*
Sagt mal woher kommt ihr denn alle??? Manche Babys haben ja wirklich das Glück sehr viele kennen zu lernen, wahrscheinlich aber auch manche, die nie die Gelegenheit haben werden...
Wollen wir nicht mal irgendwie auflisten, wer so aus einer "Ecke" ungefähr kommt? Ich selbst bin aus Salzgitter (niedersachsen!).. ;-)
Lg Linda
@Linda und Melli
Bettina (Darklady), Ina und ich kommen aus der Gegend um Regensburg und Amberg, wohnen im Umkreis von max. 50km auseinander. Wäre wirklich mal interessant, aus welcher Ecke hier alle kommen. Vielleicht kann Melli das wieder mit auf die HP nehmen. Was meinst Du dazu Melli?
Liebe Grüße
Christine
Re: Foto vom Baby-Treffen im Profil natürlich!
na wie wars am Dienstag mit Ina und ihrer Kleinen? Bestimmt toll wenn ich das Foto so anschaue...
Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei, danke dass Ihr an mich gedacht habt!! Wird bestimmt lustig, wenn nur der verdammte Schnee endlich weg wäre. Chaos überall auf den Straßen und in unserem Garten...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina + Julia (heute 6 Wochen alt)
War toll!!!! Dominik und Samira haben schön miteinander gespielt, Aliyah war das bravste Kind, das ich bisher erlebt habe, nur Emila hatte zwischendrin ein paar lautstarke "Protestattacken". Sie hat Ihre vereinzelten Schreiphasen ausgerechnet auf gestern und von Abend auf vormittag gelegt. Aber Ina und ich konnten uns trotzdem noch sehr gut unterhalten ;-). Ich hoffe, das nächste Mal treffen wir uns zu dritt, mail doch einfach mal, wanns Dir passt!! Ich bin ja schon sooo gespannt auf Julia!
Am Montag war der Schnee bei uns ja schon fast wieder weg, ausgerechnet über Nacht gings wieder los und morgens, als Ina unterwegs war. Heute ist der Himmel mal wieder voll Schneewolken, es schneit aber noch nicht. Ich hoffe, es bleibt so, sonst muss ich mit 2 Kindern Schnee räumen :-(.
Ganz liebe Grüße
Christine
normalerweise habe ich nicht besonders viel vor. Nur die nächsten kommenden 14 Tage wirds wohl nicht so gut gehen. Wir haben am 05.03. Taufe und müssen noch einiges vorbereiten und mit Julia muss ich zur Krankengymnastik wegen ihres Schiefhalses. Ist aber nicht weiter schlimm, aber ich muss halt die Tage freihalten wie es in dieser Praxis halt passt.
Ich melde mich aber bestimmt und solltet Ihr vorher was ausmachen, dann gebt mir bitte Bescheid, vielleicht kann ich es dann einrichten.
Bei uns scheint jetzt die Sonne, hoffentlich taut der ganze Schnee bald weg.
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Unsere Julia ist auch nicht die bravste und schreit gerne, weil ihr immer nix passt, so auch heute schon wieder den ganzen Vormittag. ;-((
Hoffentlich wird das bei dem Treffen dann nicht so.
bei mir geht es ab März mittwochs wegen PEKiP und Babymassage gar nicht. Taufe haben wir am 12.3.
Oje die arme Julia, schon Krankengymnastik. Ist das das KISS-Syndrom? Hab bisher nur davon gelesen. Ist ja gsd nix dauerhaftes. Treffen wir uns halt Mitte März mal! Ich hoffe mal, dass Emilia dann wieder erst abends alles zu viel ist :-)
liebe Grüße
Christine
ja, ich denke dass Mitte März es schon wieder besser ist. Meldet Euch einfach wenn Ihr was ausgemacht habt ja?
Nein, das KISS-Syndrom ist es Gott sei Dank noch nicht. Aber das würde kommen, wenn es schlimmer wäre. Sie hat nur einen leichten Schiefhals, aber das bekommen wir gut weg hat die heute in der Praxis gemeint.
Am Anfang hat es Julia sogar noch gefallen das rumturnen, aber zum Schluss war es ihr dann zuviel. Dafür schläft sie jetzt seit 11.00 Uhr friedlich, sie ist total fertig. Muss ich wohl öfters mit ihr turnen, dann schläft sie wenigstens. ;-))
Ich muss sowieso zu Hause auch Übungen mit ihr machen, mal schauen wie ihr das gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Bettina
Emilia hat ihre Lieblingsseite. Das macht mir auch ein wenig Sorgen. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ich pass halt auf, dass sie abwechselnd rechts und links liegt. Der Arzt meinte zwar es wäre nur wegen der Kopfform, dass sich die nicht ungleich platt liegt, aber jetzt pass ich natürlich schon fast übermäßig auf.
Ich halt mir Mitte März mal ein paar Tage frei und dann können wir ja was genaues ausmachen.
Liebe Grüße
Christine
genau so ist es bei uns auch. Julia hat eine Lieblingsseite zum Schlafen und da ist der Kopf schon ein wenig platt. Aber noch nicht so schlimm, aber das müssen wir jetzt beheben, sonst kriegt sie einen ungleichen Kopf und schimpft mal ihre Eltern, warum wir nichts dagegen gemacht hätten.
Ich bin eigentlich sehr flexibel mit Besuchen, nur kurz vorher melden...
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Grüß mir auch den Dominik ganz lieb, ich freue mich schon wieder auf ihn, der ist echt total süß!!
Ich bin ja gespannt, wie die kleinen Mäuse reagieren!!
die beiden hübschen *hihi* Echt süß! GLG charlotte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen