Forenpause
ich habe beschlossen eine Forenpause einzulegen. Es ist in letzter Zeit so schlimmes geschrieben worden, ich mache mich da bloss verrückt mit. Ich bin mir zwar sicher meiner kleinen gehts super aber wenn ich die Beiträge hier manchmal lese überkommt mich doch die Angst.
Ich wünsche Euch allen eine stressfreie und schöne Schwangerschaft.
Und alle bei denen es nicht so gut läuft, fühlt euch ganz dolle gedrückt.
LG Sekerim 25 ssw
Re: Forenpause
ich habe auch schon manchmal daran gedacht nicht mehr hier her zu kommen. aber ich kann es nicht lassen :-)
ich hoffe, die zeit ohne forum verläuft gut bei dir und freu mich wenn du wieder da bist.
bis dahin alles gute und meld dich wieder :-)
gruß *Kassy*
21+6
nach meiner Fruchtwasseru. habe ich auch eine pause gemacht und es hat mir gut getan.
ich finde es toll das du das machst!!!
Sandra
kann mir schon denken ,wie Du Dich fühlst,aber ich vermeide bewusst diverse Beiträge,hoffe ich lese Dich bald wieder.
GLG Bine 21.SSw
ich verstehe Dich voll und ganz und habe selbst mit dem Gedanken gespielt.
Ich hoffe Du sprichst wirklich nur von einer "Pause" und stösst irgendwann in der SS wieder zu uns.
Alles Liebe Dir und hab auch eine schöne Zeit:O)
GLG
charlotte
wir werden Dich vermissen, aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich war die ganze letzte Woche nicht da und es hat mir auch gut getan und dann lese ich lauter negative Ereignisse. Das hat mich auch erst mal ganz schön runtergezogen. Ich bin auch nicht mehr soo oft hier, weil mein Kleiner mich momentan zusätzlich noch schafft. Ich hoffe, es bleibt bei einer hoffentlich kurzen Pause und wir lesen bald wieder von Dir.
Bis dahin alles alles Gute und gaaanz liebe Grüße
Christine, 24. SSW
O.k., aber komm bald wieder!!!!!! GLG
Re: O.k., aber komm bald wieder!!!!!! GLG
Kann ich nachvollziehen! Erhol Dich gut! ;)
Ich denke ich werd mich dir anschließen!LG Kerstin
ich lese hier auch nicht mehr jeden Tag und antworte auch nicht auf jeden Beitrag. Ich muss sagen das mich die Sache mit melli und jetzt mit Ludi doch mehr beschäftigt als mir lieb ist.
Wenn du interesse an einem neutralen Forum hast dann meld dich einfach mal bei mir ;)
Dann wünsche ich dir weiterhin alles gute für die SS!
Liebe Grüsse Ina
Ich verstehe Dich gut. Ich bin auch seit einiger Zeit stiller geworden, da mich das alles nur verrückt macht. Ich lese zwar noch ab und zu im Forum, aber gepostet habe ich länger nichts mehr. Vielleicht später wieder, wenn die Mäuschen auch außerhalb des Körpers überleben könnten.
LG, Sandy (22+6)
Ich kann Dich auch sehr gut verstehen!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Paß gut auf Euch zwei auf und komm bald wieder! OK?
GGGGGGGLG Nina 22+6
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen