Suchen Menü

Folgt Eure Übelkeit irgendwelchen Gesetzen?

Hi,
bei meiner ersten SS war es einfach: Wenn mir übel war, dann habe ich eine Kleinigkeit (meist was Süsses) gegessen und weg war sie.
Diesmal ist mir manchmal übel wenn ich was esse, manchmal wenn ich nichts esse, es ist andauernd anders und macht mich noch ganz kirre.
Cara, die vor allem Schokolade plötzlich eklig findet
Bisherige Antworten

Re: Folgt Eure Übelkeit irgendwelchen Gesetzen?

Hi cara,
dass mit der schokolade kenn ich. wenn ich sie esse wird mir schlecht. außerdem kann ich nur kleine Mengen zu mir nehmen, dafür aber öfter, sonst wird mir Speiübel.
ansonsten bin ich eigentlich verschont gelieben.
GGLG Nancy

Solange ich Hunger habe oder esse ist mir nicht schlecht, aber kaum setzt die Verdauung richtig ein, gehts los, bis ich wieder Hunger habe. Andersrum wärs mir auch lieber :-((
lg
Chrisitne

Keinen das ich erkennen könnte muss alle 2 Stunde was essen sonst wird mir schlecht dann wieder 2 tage Ruhe Jetzt habe ich mir auch noch den Magen verdorben. Nicht essen kann ich z.Z. Dönerfleisch allein der Anblick und Knoblauch. GGGLG Stephanie

hallo!
Bei mir geht die Übelkeit meistens weg, wenn ich esse, manchmal aber auch nicht. In den letzten Tagen ist es aber generell deutlich besser geworden, habe kaum noch diese Übelkeitsschübe. Ich hoffe, ich habe es langsam überstanden!
LG;
Cundrie (10 + 2)

In meiner ersten SS hat ich keine Übelkeit,in der zweiten hab ich oft tagelang nix als Tütensuppe reinbekommen(Grießklößchen*schauder*)und diesmal muss ich mir echt was reinzwingen.Also ich ess grad Kirschen,aber ohne Appettit:O(Übel ist mir ständig,vom wachwerden bis zum einschlafen.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen