Suchen Menü

Flugreise in der 35. SSW...

Hallo! Bestimmt hab ich wieder ganz viele Geburten verpasst und ich wünsche allen neuen Mamis nur das Beste und herzliche Gratulation!
Ich bin gestern wieder aus Mauretanien zurück gekommen - seufz, es war einfach so schön und es hat uns so gut getan. Naja, ich bin ja in der 35. Woche und habe bei der Fluggesellschaft ein bisschen geschummelt, mit Einverständnis meiner FA. Bisschen Bammel hatte ich schon, ob wirklich alles gut geht und ich am Ende nicht noch irgendwo unterwegs das Baby kriege. Aber es ging alles ganz super, ausser dass beim Heimflug meine 16 Monate alte Tochter ein bisschen schwer auf dem Bauch lag. Und beim Zwischenstopp in Paris bestand ein Polizist ungeduldig darauf, dass ich endlich die Taschen meines Pullis leere, bis ich ihm erklärt hatte, dass die Taschen leer sind, ich aber schwanger bin...
Leider kann Papa auch dieses Mal bei der Geburt nicht dabei sein. Ich weiss aber, dass er gedanklich immer ganz nahe bei uns ist und da ich mich drauf einstellen kann, ist es so für mich eigentlich ganz gut. Wahrscheinlich wird mich wieder eine sehr gute Freundin begleiten. Wünsch Euch weiterhin alles gute! LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Flugreise in der 35. SSW...

Das ist ja schade, dass der Papa dann so weit weg sein wird. Aber schön, dass Du die Reise so gut überstanden hast - und das noch mit der Kleinen dabei! *Hut ab*
Kann mir vorstellen, dass der Besuch beim Papa noch mal ein richtiger Energie- und Gute Laune- Kick war, so kurz vorm Endspurt, was!?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und in ein paar Wochen dann eine schöne Geburt mit der Freundin im Schlepp :-)
LG Meike (Et-1, aber Geburt wohl auch erst in ein paar Wochen - so wie es sich anfühlt *G*)

Ja genau, das war es! Ich war ja vorher ziemlich am Ende, weil meine Tochter diesen Verbrennungsunfall hatte im November. Deshalb hatte ich dringend eine Erholung und viel Distanz von hier gebraucht! Leider gibt es wahrscheinlich einen KS, hab morgen FA-Termin und nochmals Lagebesprechung dazu. Pass auf, vielleicht kanns ja plötzlich ändern und Du bist in ein paar Tagen schon Mama... Alles Gute! LG Susanne

Hallo liebe Susanne,
schön, dass Ihr wieder gut zurückgekommen seid und dass Ihr Euch so richtig gut erholen konntet! Schade, dass Dein Partner nicht bei der Geburt dabei sein kann, aber Du wirst das "Kind schon schaukeln"!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS, eine wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!
LG,
Claudia

Hallo Susanne!
Freu mich wieder etwas positives von Euch zu hören. Schön das ihr nochmal bei Papa relaxen konntet, nach der schweren Zeit und mit 2 Kleinkindern wird es auch wieder etwas schwieriger sein soweit zu reisen. Denke an Euch und wünsche Dir eine angenehme Geburt und ein gesundes Baby.
LG Sunny mit Laura und Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen