Flugreise in der 35. SSW...
Ich bin gestern wieder aus Mauretanien zurück gekommen - seufz, es war einfach so schön und es hat uns so gut getan. Naja, ich bin ja in der 35. Woche und habe bei der Fluggesellschaft ein bisschen geschummelt, mit Einverständnis meiner FA. Bisschen Bammel hatte ich schon, ob wirklich alles gut geht und ich am Ende nicht noch irgendwo unterwegs das Baby kriege. Aber es ging alles ganz super, ausser dass beim Heimflug meine 16 Monate alte Tochter ein bisschen schwer auf dem Bauch lag. Und beim Zwischenstopp in Paris bestand ein Polizist ungeduldig darauf, dass ich endlich die Taschen meines Pullis leere, bis ich ihm erklärt hatte, dass die Taschen leer sind, ich aber schwanger bin...
Leider kann Papa auch dieses Mal bei der Geburt nicht dabei sein. Ich weiss aber, dass er gedanklich immer ganz nahe bei uns ist und da ich mich drauf einstellen kann, ist es so für mich eigentlich ganz gut. Wahrscheinlich wird mich wieder eine sehr gute Freundin begleiten. Wünsch Euch weiterhin alles gute! LG Susanne
Re: Flugreise in der 35. SSW...
Kann mir vorstellen, dass der Besuch beim Papa noch mal ein richtiger Energie- und Gute Laune- Kick war, so kurz vorm Endspurt, was!?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und in ein paar Wochen dann eine schöne Geburt mit der Freundin im Schlepp :-)
LG Meike (Et-1, aber Geburt wohl auch erst in ein paar Wochen - so wie es sich anfühlt *G*)
schön, dass Ihr wieder gut zurückgekommen seid und dass Ihr Euch so richtig gut erholen konntet! Schade, dass Dein Partner nicht bei der Geburt dabei sein kann, aber Du wirst das "Kind schon schaukeln"!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS, eine wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!
LG,
Claudia
Freu mich wieder etwas positives von Euch zu hören. Schön das ihr nochmal bei Papa relaxen konntet, nach der schweren Zeit und mit 2 Kleinkindern wird es auch wieder etwas schwieriger sein soweit zu reisen. Denke an Euch und wünsche Dir eine angenehme Geburt und ein gesundes Baby.
LG Sunny mit Laura und Max
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen