Suchen Menü

Fliegen Eure auch so auf Bananen ab?

Kaum komm ich mit einer gelben krummen Frucht um die Ecke, freut sich meine Kleine wie ein Schneekönig....Sie sitzt mit geöffnetem Mund da und wartet das es losgeht... Witzig!
Also unsere Frucht 2005 ist eindeutig die Banane!
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Fliegen Eure auch so auf Bananen ab?

huhu,
meine verzieht das gesicht und spuckt,dafür lutscht sie gerne am apfel ;-)
lg bine

Na dann ist Eure Frucht 2005 der Apfel... ist doch klar! Welcher denn? Granny, Braeburn?
LG C.

Re: Pink LADY ...mmhhhh LG BIne

Huhu !!!
Mit Obst haben wir es noch nicht so.....
Aber sie hat ihre Vorliebe für Löffelbisquit entdeckt.
Zähne, die davon Schaden nehmen könnten hat sie ja noch nicht !!!
GLG Ute

huhu!
Löffelbisquit........hmmmmmmmmmmmm da werde ich immer ganz schwach..... ne Packung zum Tee ist gar nichts und meinen Zähnen scheints auch nichts auszumachen. Hab nämlich noch kein Loch *ganzstolzdraufbin*!
LG Carmen

Bei uns ist es .............................

Taara:
-----------------ANANAS--------------
Joshi ist dann fast nicht zu halten.
LG Mohana/Diana

Re: Bei uns ist es .............................

Hochinteressant.....Wußte gar nicht das man die schon gegen darf. Aber schmeckt ja auch LECKER!
Eine Banane, ein Apfel und eine Ananas... Mal sehen ob es noch etwas Aussergewöhnlicheres gibt.
GLG Carmen

Hallom Carmen,
du ich dacht mir da garnix dabei muß ich gestehen,den in den Obstgläschen die er ißt ist auch Ananas dabei.
Ich muß mich mal schlau machen ob ihm das schaden kann.
LG Mohana/Diana

Um Gottes Willen ..... ich meinte das auch nicht als Denkanstoß....:O) Gibs ihm doch wenn es ihm so schmeckt und es verträgt.
LG Carmen, die froh ist, wenn es heißt "alt genug....alles essen"!

neeee du hast mich da auf was gebracht!!!

Hallo nochmal,
er mag es und verträgt es auch, mich hätte es nun nur Spaßeshalber interessiert ob oder ob nicht.
Joshua ist was Essen angeht ein Spizenkandidat-aber meine anderen waren auch alle so.Die haben Gläschen eigentlich erst dann gegessen wenn sie was zum kauen drin hatten (8mon).Alle haben früher mit Sachen angefangen als sie eigentlich sollten.Joshua ist ja nun 10,5 mon futtert aber fleisig 12 mon Gläschen und ißt auch schon viel von uns mit.
Ich muß sagen das alle nie wirklich empfindlich waren was Essen angeht und ich bin froh das muß ich auch sagen.
Aber weisst du was!? bisher habe ich nichts über Babys und Ananas gefunden nur über Baby-ananas :-)
LG Mohana /Diana

....und sind bestimmt für Babys und keiner

wußte es ;O)

genau!!!!! schmeiß mich weg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen