Fliegen Eure auch so auf Bananen ab?
Also unsere Frucht 2005 ist eindeutig die Banane!
LG Carmen
Re: Fliegen Eure auch so auf Bananen ab?
meine verzieht das gesicht und spuckt,dafür lutscht sie gerne am apfel ;-)
lg bine
LG C.
Re: Pink LADY ...mmhhhh LG BIne
Mit Obst haben wir es noch nicht so.....
Aber sie hat ihre Vorliebe für Löffelbisquit entdeckt.
Zähne, die davon Schaden nehmen könnten hat sie ja noch nicht !!!
GLG Ute
Löffelbisquit........hmmmmmmmmmmmm da werde ich immer ganz schwach..... ne Packung zum Tee ist gar nichts und meinen Zähnen scheints auch nichts auszumachen. Hab nämlich noch kein Loch *ganzstolzdraufbin*!
LG Carmen
Bei uns ist es .............................
-----------------ANANAS--------------
Joshi ist dann fast nicht zu halten.
LG Mohana/Diana
Re: Bei uns ist es .............................
Eine Banane, ein Apfel und eine Ananas... Mal sehen ob es noch etwas Aussergewöhnlicheres gibt.
GLG Carmen
du ich dacht mir da garnix dabei muß ich gestehen,den in den Obstgläschen die er ißt ist auch Ananas dabei.
Ich muß mich mal schlau machen ob ihm das schaden kann.
LG Mohana/Diana
LG Carmen, die froh ist, wenn es heißt "alt genug....alles essen"!
neeee du hast mich da auf was gebracht!!!
er mag es und verträgt es auch, mich hätte es nun nur Spaßeshalber interessiert ob oder ob nicht.
Joshua ist was Essen angeht ein Spizenkandidat-aber meine anderen waren auch alle so.Die haben Gläschen eigentlich erst dann gegessen wenn sie was zum kauen drin hatten (8mon).Alle haben früher mit Sachen angefangen als sie eigentlich sollten.Joshua ist ja nun 10,5 mon futtert aber fleisig 12 mon Gläschen und ißt auch schon viel von uns mit.
Ich muß sagen das alle nie wirklich empfindlich waren was Essen angeht und ich bin froh das muß ich auch sagen.
Aber weisst du was!? bisher habe ich nichts über Babys und Ananas gefunden nur über Baby-ananas :-)
LG Mohana /Diana
....und sind bestimmt für Babys und keiner
genau!!!!! schmeiß mich weg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen