Flaschenverweigerung nach Urlaub
da ich mit drei Kids nun massig um die Ohren habe, bin ich nicht mehr richtig dazu gekommen, mich hier aktiv zu beteiligen, sondern habe hauptsächlich gelesen. So viel zur Entschuldigung, wenn Ihr Euch nun vielleicht fragt, wer ich bin ;-)
Wir haben gerade drei Wochen in Südfrankreich mit Campingwagen verbracht, war "fast" entspannend. Die Entspannung liegt allerdings eher in der Abwechslung. Also Geschirr spülen und Wäsche waschen mit südfranzösischem Flair. Mit dem Campingwagen bin ich echt glücklich. Zelten mit Baby finde ich ab drei Kindern nicht mehr zumutbar. Im Wagen ist es fast luxoriös. Leider hat sich nach drei Wochen bewahrheitet, was ich befürchtet habe: Elias nahm zunächst die Flasche nicht mehr. Drei Wochen Brust pur und nun wieder tagsüber Abgepumptes? Er hat meinem Mann (der Haushalt und Kinder managt, während ich arbeite) gestern den ganzen Tag die Ohren vollgebrüllt und radikal alles verweigert. Dafür hat er heute Nacht alles nachgeholt *Schlaf aus den Augen reib*. Aber: seit heute Vormittag trinkt er wieder aus der Flasche, bin ich froh
ggglg annette mit elias (*30.12.04)
meine hochachtung für den herrn papa :o) LG
Re: Flaschenverweigerung nach Urlaub
Schön, dass Euer Urlaub schön war.
Ich kann mir denken, dass Elias die Milch direkt von Mama besser fand als aus der "Konserve"...
Und auch von mir ein Kompliment an Deinen Hausmann !!!!
GLG Ute
Hausmänner sind selten ;-)
annette mit elias*30.12.04, carla *12.02.98, dora *31.10.01.
Re: Hausmänner sind selten ;-)
Das kann ich mir denken....
Ich war letzte Woche mit meinen beiden auch alleine schwimmen. Das hat mir auch gereicht....
Mein Sohn ist von April 2001 und eigentlich sollte man ja denken, dass er evtl. etwas vernünftiger ist. Aber wenn der richtig in Fahrt ist und auf die Rutsche will ist der nicht zu stoppen !!!!
Trotzdem finde ich es wirklich toll, was Dein Mann leistet.
Ist ja wirklich nicht selbstverständlich.
GLG Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen