Flaschennahrungs-Frage hab
Ich habe bis jetzt Lilly gestillt. Leider stillt sie sich momentan selber ab, und ich bin auf der Suche nach Flaschennahrung.
Welche gebt Ihr, welche habt ihr schlecht in Erinnerung?
Ich hatte die von Bebevita ausprobiert, aber die war voller Klümpchen, das war echt blöd.(sparen ist also da wohl falsch)
LG Mandy , deren Tochter Lilly wohl die einzige hier ist, die noch keine Zähnchen hat :o(
Wir sind mit Humana mehr als zufrieden...
LG Melli
Wir mit HiPP! Günstig und gut! LG Carmen
Nestle Beba. Teuer aber sehr gut. LG Yvonne
Schließe mich an!
Kiara bekommt und verträgt Milasan super ;-)
mal wieder: dito! ;-)
Re: Flaschennahrungs-Frage hab
ich habe als Jolina 4Monate war auf Flaschennahrung umgestellt.Nehme bis heute Humana und bin mehr als zufrieden.Es gab keine Klümpchen und Jolina hatte auch kein Bauchweh.
LG Katja
von wegen wir haben auch keinen Zahn LG Sekerim
Re:Wir nehmen Hipp1. Kostet ca.8,90? eine Pckg.
HIPP1-probiotisch...alles bestens ~~~LG Ines
Noemi. ebenfalls zahnlos, trinkt BEBA HA Pre!!!
Jasmin mag MILUMIL sehr gerne! LG
Re: Flaschennahrungs-Frage hab
LG, Steffi
Beba 2 von Nestle, bin sehr zufrieden, Chiara auch
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen