Suchen Menü

Flaschennahrung klummt???? Was mach ich falsch???

Hallo
Bin ich blöd oder was????
Meine Tochter zieht an der Flasche und da sind nur klumpen,
schütteln tue ich.
Danke für eure hilfe,
und
lachen erlaubt!!!!!
sandra
Bisherige Antworten

Re: Flaschennahrung klummt???? Was mach ich falsch???

Hi,
nein da gibt es nichts zu lachen. Habe das auch manchmal und habe festgestellt das das Wasser nicht zu kalt und auch nicht zu heiß sein darf. Vielleicht probierst Du es mal. Manchmal bin ich auch ein wenig ungenau mit dem Messlöffel (ich setze mich nicht hin und streiche jeden Messlöffel mit dem Messer ab!!) und dann habe ich zuviel Pulver für zu wenig Wasser und mache einfach ein bissel mehr Wasser dran.
LG
Sandra

Ja nicht zu heiß anrichten - optimal sind 50 Grad

das hatten wir bei unserer großen, da hatten wir Beba 2 und damit nur probleme bei adina-Sophie haben wir Beba HA 2 und das hat bis jetzt noch kein einziges mal geklumpt.
Aber versuch doch mal das fläschchen mit ner gabel anzurühren das hatte uns damals geholfen
LG Ela mit tini und adina-Sophie

Hallo Sandra,
also ich weiß nur, daß unsere Flaschen beim Kaltanrühren klumpen.
Deswegen kommt das Wasser erst in die Mikro (bei uns 20 Sec.), dann ist es genau richtig temperiert und klummpt auch nicht. Wir haben Hipp HA1.
Liebe Grüße
Nic

Hallo Sandra,
ich habe Hipp Pre und jetzt HIPP 1 und die Klumpen überhaupt nicht - und ich rühre immer bei Trinkthemperatur an. Mit BEBA bei David hat es auch ab und zu mal geklumpt.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen