Flaschennahrung klummt???? Was mach ich falsch???
Bin ich blöd oder was????
Meine Tochter zieht an der Flasche und da sind nur klumpen,
schütteln tue ich.
Danke für eure hilfe,
und
lachen erlaubt!!!!!
sandra
Re: Flaschennahrung klummt???? Was mach ich falsch???
nein da gibt es nichts zu lachen. Habe das auch manchmal und habe festgestellt das das Wasser nicht zu kalt und auch nicht zu heiß sein darf. Vielleicht probierst Du es mal. Manchmal bin ich auch ein wenig ungenau mit dem Messlöffel (ich setze mich nicht hin und streiche jeden Messlöffel mit dem Messer ab!!) und dann habe ich zuviel Pulver für zu wenig Wasser und mache einfach ein bissel mehr Wasser dran.
LG
Sandra
Ja nicht zu heiß anrichten - optimal sind 50 Grad
Aber versuch doch mal das fläschchen mit ner gabel anzurühren das hatte uns damals geholfen
LG Ela mit tini und adina-Sophie
also ich weiß nur, daß unsere Flaschen beim Kaltanrühren klumpen.
Deswegen kommt das Wasser erst in die Mikro (bei uns 20 Sec.), dann ist es genau richtig temperiert und klummpt auch nicht. Wir haben Hipp HA1.
Liebe Grüße
Nic
ich habe Hipp Pre und jetzt HIPP 1 und die Klumpen überhaupt nicht - und ich rühre immer bei Trinkthemperatur an. Mit BEBA bei David hat es auch ab und zu mal geklumpt.
LG Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen