Flaschenmamis! Wiviel ml trinken eure Kleinen?
wieviel ml trinken eure kleinen eigentlich bei einer Mahlzeit und wie alt sind sie schon? Gibt es eine Trinktabelle oder so? Ich weiss jedes Kind ist unterschiedlich aber wieviel sollten sie trinken?
LG Kristina mit Aven, der nur 100 ml trinkt aber dafuer oefters kommt!!!
Re: Flaschenmamis! Wiviel ml trinken eure Kleinen?
LG, sandra
P.S. na wie kommt ihr so zurecht???
Meiner hat heute 4 Flaschen getrunken.
7.00 - 200 ml
10.45 - 230 ml
15.00 - 230 ml
19.15 - 260 ml
Er ist ist jetzt fast 16 Wochen alt.
Übrigens trink er Pre Nahrung.
Es heisst sie können ein sechtel des Körpergewichtes trinken.
Bei 6 Kilo wären das also 1000 ml.
Meiner wiegt jetzt etwa 7,5 Kilo. Könnte also mehr trinken.
LG Nicenic
Sandra trinkt 4 Fläschchen mit 180 - 200 ml. Sie ist jetzt knapp 10 Wochen alt. Zu mir hieß es auch ca. ein sechstel des Körpergewichtes mit Abweichung plus/minus 50 %. Solange Dein Schatz zunimmt und zufrieden ist dürfte alles in Ordung sein...
LG
Biggi + Sandra
4-5 Flaschen zw.150 und180+etwas Beikost /5mon LG
5 Flaschen á 190ml PRE - 4 Monate. LG Ines
4 Flaschen- 150-200ml - 6Monate alt! LG Melli
14 Wochen - 4 Flaschen á 245 ml, Alete 1
Meine Tochter ist 16 Wochen alt, 63 cm groß und ca. 6000g schwer. Sie trinkt 600 -650 ml 1er Nahrung von Beba in 5 Flaschen am Tag. Ich glaube das ist wenig, aber sie hat trotzdem 1900 g in ca. 8 Wochen zugenommen. Zwischendurch trank sie auch mehrere Flaschen a´100-110ml aber sie schaffte einfach nicht mehr. Und dann auf einmal trank sie auch mal mehr und dafür eine Flasche weniger.
Gruß Moni und Nele 16+2
6 Flaschen à ca. 100 - 140 ml HA1
5 Flaschen je180ml milumil1 14 wochen
Re: 6-8Fl a`100-130ml LG Bine Timna 12.Wochen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen