Suchen Menü

Flaschenkinder - wie oft Stuhlgang?

Hallo Ihr Lieben,
als ich noch gestillt habe, hatte mein Kleiner ca 5 mal am Tag Stuhlgang.
Jetzt bekommt er nur noch Flaschenmilch. Ich hatte erwartet, daß er jetzt nur noch 1x am Tag Stuhlgang hat, allerdings ist die Windel mindestens zweimal am Tag, heute z.B. 4x voll. Dazu muß ich sagen, daß er überhaupt kein guter Esser ist, an der Menge kanns also nicht liegen...
Welche Farbe sollte der Stuhlgang haben? Bei uns wechselt es zwischen graugrün und ocker.
Ich weiß, das sind unappetitliche Fragen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor...
Danke schonmal !
LG Momo
Bisherige Antworten

Alles in Ordnung...

mit Deinem Kleinen! Meine schietert so 2 mal am Tag, manchmal auch mehr und die Farbe ist auch so wie bei Deinem.
Sei bloß froh, daß er bis jetzt noch keine Verstopfung hat und gar nicht kann.
Außerdem sind Deine Fragen für uns doch mittlerweile so normal, als würden wir übers morgige Mittagessen reden... oder so ähnlich. Popel, Pupse und Dünnpfiff... nichts ist mehr tabu seit wir unsrere kleinen "Scheißer" haben!
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05

0 bis 5 mal alles im Normalbereich

Hallo! Mit Aptamil 1 hat unser Kleiner (25.2.05) nur alle 4 Tage mit Höllenlärm etwas in die Windel produziert, mit Milasan (juhu endlich keine Blähungen und Schmerzen mehr) konnte er dann plötzlich 3-5x am Tag. Du siehst also alles ist möglich. Ich bevorzuge die Variante mit häufigem Stuhlgang, denn Christoph war wirklich bedient als er diese "Darmlähmung" hatte. LG Conny

von 3mal täglich bis alle 3 Tage, ist bei uns...

...alles drin.
Wie hatten grünen Stuhl, jetzt braun wegen Brei!
LG Melli

Re: Flaschenkinder - wie oft Stuhlgang?

Hallo Momo,
das ist ganz normal.
Jannis macht immer morgens ;-) und manchmal noch nachmittags. Farbe etc. ist genauso.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Gestern nach 2 Löffelchen Karrotte, war der Stuhl Orange....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen