Flaschenkinder - wie oft Stuhlgang?
als ich noch gestillt habe, hatte mein Kleiner ca 5 mal am Tag Stuhlgang.
Jetzt bekommt er nur noch Flaschenmilch. Ich hatte erwartet, daß er jetzt nur noch 1x am Tag Stuhlgang hat, allerdings ist die Windel mindestens zweimal am Tag, heute z.B. 4x voll. Dazu muß ich sagen, daß er überhaupt kein guter Esser ist, an der Menge kanns also nicht liegen...
Welche Farbe sollte der Stuhlgang haben? Bei uns wechselt es zwischen graugrün und ocker.
Ich weiß, das sind unappetitliche Fragen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor...
Danke schonmal !
LG Momo
Alles in Ordnung...
Sei bloß froh, daß er bis jetzt noch keine Verstopfung hat und gar nicht kann.
Außerdem sind Deine Fragen für uns doch mittlerweile so normal, als würden wir übers morgige Mittagessen reden... oder so ähnlich. Popel, Pupse und Dünnpfiff... nichts ist mehr tabu seit wir unsrere kleinen "Scheißer" haben!
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
0 bis 5 mal alles im Normalbereich
von 3mal täglich bis alle 3 Tage, ist bei uns...
Wie hatten grünen Stuhl, jetzt braun wegen Brei!
LG Melli
Re: Flaschenkinder - wie oft Stuhlgang?
das ist ganz normal.
Jannis macht immer morgens ;-) und manchmal noch nachmittags. Farbe etc. ist genauso.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Gestern nach 2 Löffelchen Karrotte, war der Stuhl Orange....
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen