Suchen Menü

Flaschen-Mamis

Hallo,
mein kleiner Schatz bekommt abgepumpte Milch. Doch leider zieht sich das Flasche geben manchmal bis zu einer Stunde hin. Er schläft zwischendurch ein. Habt Ihr evtl. einen Tip wie es schneller geht oder ist das normal.
Danke
Bisherige Antworten

Re: Flaschen-Mamis

Hi,
also bei uns dauert es auch teilweise länger aber bis zu einer Std. hat es noch nicht gedauert. Welche Flaschen hast Du den?? Bei den Aventflaschen gibt es verschiedene Sauger mit verschiedenen Größen an Löchern, da nehme ich die 2er Nuckis.
Bei den Nuk First Choice gibt es auch verschiedene größen an Milchsaugern, einmal S und einmal M, da nehme ich jetzt die M.
Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
LG
Sandra
Philipp *15.06.99
Lennart 10W+1T

Hallo, ich nehme auch die Aventflaschen mit den 2 er nuckies.

Ich habe auch so ne kleine Pennbacke!!! Bei noemi hift es ganz gut sie zwischendurch aufstoßen zu lassen und dann zu wickeln. das macht sie wieder wach und sie hatte eine kurze verschnaufpause um ein bisschen PLatz im Magen zu bekommen. Aber manchmal dauert es bei uns auch fast eine stunde. Aber umso größer die Mäuse werden, umso schneller geht es!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen