Flasche klappt überhaupt nicht....
Trinktasse klappt auch nicht da kaut sie nur drauf rum. Nun still ich sie eben wieder öfter damit sie genug trinkt. Ihr Stuhl ist minimal härter als der Karottenbrei den sie bekommt ist das ok?
Hab schon drei verschiedene Flaschen ausprobiert aber nix geht.
An der Brust konnte sie auch nicht saugen als sie geboren war. Ist meine Maus in der Hinsicht etwas begriffsstutzig?
Gibts Flaschen die fast wie die Brust sind?
LG
Sekerim die echt nicht weiter weiss
Re: Flasche klappt überhaupt nicht....
mein Sohn spielt auch dauernd mit der Zunge daran herum und grinst dann den Sauger an. Aber er kann treinken, da er ab und an abgepumpte Milch bekommt. Er macht das nur, wenn er nix mag!! Ich denke, sie würde schon trinken, wenn sie Durst hätte. Aber biete es ihr ruhig immer an. Die besten Karten hatte ich, als ich in das abgekochte Wasser einen Schuß MuMi reingetan habe, probier das doch mal, aber das darfst Du dann nicht lange aufheben...
LG Dani
Kenn ich auch.
meine ist auch si eine Busen trinkerin.
Das hat wochen gedauert bis sie die Flasche genommen hat.
Meine hebi sagte sie muß richtig, aber richtig, hunger haben.
Dann klappts.
Bin froh wenn sie am Tisch mitessen kann!!!!!!
sandra
etwas weiter vorn hatte ich ein Posting "Beginnende Verstopfung?" geschrieben. Vielleicht hast Du es gelesen.
Wir haben auch angefangen und der Stuhl hat sich verändert. Deswegen habe ich jetzt von Karotte/Kartoffel (stuhlfestigend) auf Karotte/Mais (stuhlregulierend) umgeschwenkt und hoffe, daß es besser wird.
Ich habe endlich einen Tee gefunden, den Jannis trinkt. Das erste Mal in seinem Leben hat er gestern 20 ml Tee getrunken! Und zwar ist das der Alete Bio Früchtetee mit Karotte. Der ist auch echt superlecker.
Hast Du mal probiert Aylina aus dem Becher direkt trinken zu lassen, also ohne Schnabel etc.? Es gibt Babys, die überspringen die Flasche und den Trinklernbecher.
Zu den Flaschen kann ich nur sagen, daß wir die von Avent haben und die sollen der Brust am Ähnlichsten sein.
Ansonsten gehe ich auch davon aus, daß die Kleinen schon trinken, wenn sie Durst haben. Ich biete halt immer wieder was an.
Liebe Grüße
Nic
LG
Sekerim
GLG Chrissi
LG Bianca**
das Problem hatte ich auch ewig....hab ein Vermögen für vershciedene Fläschchen und Sauger ausgegeben - ne zeitlang sah es so aus, als nähme sie Nuk First Choice, aber letztlich sind wir nun bei Chicco Saugern gelandet - die sind wie Avent, aber weicher, da aus Latx!!!1
Viel Erfolg!
Meike
ich hab jetzt zwar nicht die anderen....
Re: ich hab jetzt zwar nicht die anderen....
LG
Sekerim
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen