Fläschen abkochen, wielange??
Da ich ja nun nicht mehr stille, mal ne Frage hab...
Wielange sollte man die Fläschen, Sauger etc. auskochen / abkochen? Hab so einen Vapurisator gekauft und dort packe ich die Flaschen nachdem auswaschen rein.
Danke für die Antworten.
LG Nadine mit Madita Emily 5 1/2 Monate schon alt...
Lt. Kinderarzt bis zum 1. Lebensjahr - LG Martina
Re: Fläschen abkochen, wielange??
ich koche die Fläschchen und Sauger seit zwei Wochen nicht mehr aus. Meine Kinderärztin meinte, sie nehmen ja jetzt eh alles in den Mund .... und da kommt es bei den Fläschchen auch nicht mehr drauf an. Einfach ganz heiss auswaschen! Die Sauger koche ich noch 1 pro Woche aus.
Habe dies bei meinem ersten Sohn schon so gemacht.
Lieber Gruss
Sarah mit Raffael 11.06.02 & Severin 07.02.05
Ich dachte immer bis 6 Monate, denn...
LG,
Cara, die sich freut das olle Teil in 2 Wochen aus der Küche zu bekommen.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen