Fixies !!!!!
ich komme aus dem Sept./Okt.04-Forum und habe Fixies günstig abzugeben !!!
Und zwar 2 Verschiedene Größen:
3 Pakete Fixies Newborn 2-5Kg (a 20 Stck)
und
3 Pakete Fixies Extra Class Midi 4-9Kg (a 34 Stck)
Hat zusammen einen Wert von ca. 40 Euro !
Hätte gerne noch 28 Euro dafür + Versandkosten (unversichert) von 4 Euro (mit Hermesversand)!!
Auf Wunsch auch versichert mit der Post, kostet dann aber 7 Euro! Abholung in Dortmund wäre auch möglich!
Wer Interesse hat bitte auf diesen Beitrag antworten,
muß aber bis spätestens 19Uhr heute abend sein weil
ich sie sonst bei Ebay reinstelle!
Wollte aber lieber vorher hier mal nachfragen ;-)
Viele liebe Grüße
Melanie mit Luke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen