Suchen Menü

Fitnessstudio-Chaos

Hallo liebe Diäterinnen,
ich war heute seit 1 1/2 Jahren zum ersten Mal wieder im Fitnessstudio....voll motiviert...
15 Minuten Stepper, 180 kcal....dann wurde mir mein schreiendes Kind gebracht. Schade, ich hätte gedacht er hält länger aus.
Für 15 Minuten lohnt sich der Aufwand nicht. Habt ihr Tips?
Liebe Grüße, julia.
Bisherige Antworten

Re: Fitnessstudio-Chaos

huhu julia,
hmmm, evtl. lag es ja nur an der fremden umgebung. gib ihm doch ein paar fitnessstunden zur eingewöhnung. wenn es dann och immer nicht klappt, dann kannst du dir ja immer noch eine alternative überlegen.
viel glück & lg
yvonne

hi yvonne,
ja, mal gucken. ich war so motiviert, aber für 15 minuten sind mir zusätzliche 3 euro zu teuer. mein mann meint ich solle gehen, wenn er zuhause ist, dass finde ich aber schade, weil es doch kinderbetreuung da gibt. mal sehen.
liebe grüße, julia

Hallo
Ich geh auch ins Fitness Studio und Carlos ist dei der Kinderbetreuung. Am Anfang hat er auch hin und wieder geweint. Die Betreuerin konnte ihn aber immer gut beruhigen. Mittlerweile gibt es kaum noch Probleme 1 1/2 Stunden sind jetzt kein Problem mehr.
Vorausgesetz er ist ausgeschlafen und satt. Am schönsten findet er es wenn viele Kinder da sind.
Versuch es ruhig wieder das wird schon. Die brauchen etwas Zeit sich dran zu gewöhnen.
LG Nicenic

hi nicenic,
ich probiere es noch ein paarmal, aber wenns nicht klappt, werde ich wohl ein weiteres jahr nicht hingehen, denn abends wenn mein mann da ist, habe ich keine lust mehr mich noch aufzuraffen.
liebe grüße, julia, mit paul, der heute n8 nicht schlafen will...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen