Finn wird am Sonntag getauft!
Wir haben am Sonntag Nachmittag die Tauffeier für Finn. Mittags geht es zum Essen, und nach der Taufe um 14.30 Uhr noch Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause.
Bin mal gespannt, wie Finn sich so anstellt. *lach*
Ich werde deswegen die nächsten Tage vielleicht auch etwas "ruhiger" sein, denn es gibt noch einiges zu erledigen und organisieren.
LG
Landei
Re: Finn wird am Sonntag getauft!
na, da hast Du sicher noch einiges zu tun. Hendrik wird am 22. Mai getauft. Morgens im normalen Gottesdienst, und dann gehen wir noch mit den lieben Verwandten essen.
Ich bin auch mal gespannt. Aber wahrscheinlich guckt Hendrik während der Taufe nur blöd aus der Wäsche. Macht er in der Badewanne auch.
Ganz liebe Grüße und fröhliches Kuchenbacken
Lena, die morgen wegen der Taufe Menübesprechung im Restaurant hat
Wir hatten gestern Taufe,
Eine wunderschöne Taufkerze mit Namen und Datum drauf, eine ganz ganz liebe ruhige Maike, die gegrinst hat als das Wasser überm Kopf lief, super Wetter, leckeres Mittagessen, leckeren Kuchen, leckere Suppe, meine Gäste sind nach Hause gerollt, weil alle sooo viel gefuttert haben ;-)
Ich bin froh das es vorbei ist, denn es war auch sehr viel Arbeit und viel vorzubereiten. (und billig war es auch nicht....puuhhh) Jetzt ist fast alles wieder weggeräumt und die schönen Erinnerungen bleiben....
LG Kerstin & Maike 11.02.05 & Benjamin 11.11.02
Wir hatten auch schon,guck mal ins Profil Lg
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen