Finn "kränkelt"...
Oh man, wieso kriegen Kinder sowas immer zum Wochenende? Denn, wenn es ihm heute besser geht, und der "Windelinhalt" wieder normal wird, dann geht man auch nicht zum Arzt. Aber wer weiß, wie es morgen ist? Alles blöd! :(
Vor 2 Wochen hatte er das schon mal, das endete dann mit 39,6° Fieber. Nach einem Paracetamol-Zäpfchen war es aber so schnell wieder verschwunden, wie es gekommen war.
Heute abend wollte ich eigentlich noch mit 'ner Freundin ins Kino, so'nen richtig schönen Weiberabend machen - aber da muss ich erst abwarten, wie's mit Finn weitergeht.
Und morgen wollten Finn und ich mit meiner Schwester und Mama shoppen fahren. Das fällt dann vielleicht auch flach...
Re: Finn "kränkelt"...
Erstmal gute Besserung für den Kleinen und mit Ausbruch aller Krankheiten am Wochenende.... ich glaube das geht vielen so. Bei uns ständig. Entweder Wochenende oder wenn man etwas vor hat.
Pflege ihn mal schnell wieder gesund....
LG Carmen
Danke... :o)
Oje, kenn ich gut ...
Habe beim KiA angerufen...
Und dann müssen wir weitersehen.
Re: Habe beim KiA angerufen...
Dann kann man ja nur hoffen, dass Finn das Wochenende zum erholen nimmt und nicht zum kränkeln.
LG Carmen
drück euch die Daumen das nix mehr kommt...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen