Suchen Menü

Finn "kränkelt"...

Finn "kränkelt" schon wieder etwas. Er hat seit gestern wieder ziemlich dünnen Stuhl, einen roten Popo und gestern abend hat er ca. 15 Minuten wie am Spieß gebrüllt. Nichts und niemand konnte ihn beruhigen. ;( Geschlafen hat er dann aber sehr gut, und heute ist er wieder ganz gut drauf. Zweimal hatte er schon wieder was in der Windel, beim ersten mal ziemlich normal, kurz danach wieder etwas dünner. Jetzt schläft er gerade.
Oh man, wieso kriegen Kinder sowas immer zum Wochenende? Denn, wenn es ihm heute besser geht, und der "Windelinhalt" wieder normal wird, dann geht man auch nicht zum Arzt. Aber wer weiß, wie es morgen ist? Alles blöd! :(
Vor 2 Wochen hatte er das schon mal, das endete dann mit 39,6° Fieber. Nach einem Paracetamol-Zäpfchen war es aber so schnell wieder verschwunden, wie es gekommen war.
Heute abend wollte ich eigentlich noch mit 'ner Freundin ins Kino, so'nen richtig schönen Weiberabend machen - aber da muss ich erst abwarten, wie's mit Finn weitergeht.
Und morgen wollten Finn und ich mit meiner Schwester und Mama shoppen fahren. Das fällt dann vielleicht auch flach...
Bisherige Antworten

Re: Finn "kränkelt"...

Hallo Du...
Erstmal gute Besserung für den Kleinen und mit Ausbruch aller Krankheiten am Wochenende.... ich glaube das geht vielen so. Bei uns ständig. Entweder Wochenende oder wenn man etwas vor hat.
Pflege ihn mal schnell wieder gesund....
LG Carmen

Danke... :o)

Oje, kenn ich gut ...

Fieber, Schnupfen etc. fällt immer auf Freitag nachmittag ... deswegen hat mein KiA am Freitag immer bis 18:00 h offen und Samstags eine Sprechstunde von 10:00 - 12:00 h. Ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Kleinen und dass Du heute doch ins Kino gehen kannst. LG Manuela + Marcel 2J + Isabel 9M+13T

Habe beim KiA angerufen...

...der meinte, solange es ihm sonst gut geht, und die "durchgefallenen Windeln" nicht 12 übersteigen, würde es reichen, wenn ich Finn Heilnahrung gebe. Bin dann gleich zur Apotheke gedüst und habe Heilnahrung und zusätzlich eine Elektrolyt-Glucose-Mischung geholt. Zudem bekommt er heute nachmittag dann mal Banane.
Und dann müssen wir weitersehen.

Re: Habe beim KiA angerufen...

Siehste.... hört sich doch schon viel besser an!
Dann kann man ja nur hoffen, dass Finn das Wochenende zum erholen nimmt und nicht zum kränkeln.
LG Carmen

drück euch die Daumen das nix mehr kommt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen