Finde ich schade .....
ich habe jetzt schon öfter bemerkt, dass auf manche Postings keiner reagiert. Das hat auch vor einigen Wochen schon mal jemand hier angesprochen.
Ich habe gestern abend zum ersten Mal ein US-Foto von meiner Maus reingestellt und hätte mich so gefreut, wenn sich das auch mal jemand angeschaut hätte.
Ich selbst kann leider nur sporadisch hier lesen und schreiben, da ich noch voll berufstätig bin und nicht so viel Zeit habe.
So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden
Gruß
Sabine 21+1
Re: Finde ich schade .....
ich hatte das Posting nicht gesehen. Hab mir gerade das Bild angeschaut. Es ist wirklich wahnsinn wie genau das kleine Gesicht zu sehen ist. Sehr Sehr niedlich deine Maus.
LG
Sekerim
bin leider nicht mehr jeden TAg online...
Aber das Bildchen ist echt supersüß!!! NEID ;-))
Ich hoffe, auch bald so ein schönes Bild zu bekommen, wenn ich zur FD gehe.
LG Peggy, 19+6
ich war bei 19+1 bei der zweiten grossen
untersuchung, und habe die werte vom BPD 4,3
und FOD/KU 5,3. ich hatte herrn dr. warm gefragt ob
das ok sei dann meinte er es sei eigentlich vom kof her
erst in der 18/19 ssw. den bauch und die schenkel
hatten wir nicht darauf bekommen weil es sich sehr
bewegt hatte und meistens schräg da lag.
nun war ich so beunruight das ich meinem arzt
angerufen habe und er sagte es ist alles in ordnung.
ich werde wohl auch ein kleines kind bekommen,
die daten werden am 16 sep. nochmals kontrolliert und
die untersuchung werden wir nochmals machen.
als ich jetzt deinen bericht sah bin ich beruhigt den
deine kleine ist nicht viel grösser als meines und das
beruhigt mich doch sehr.
lg
mone
wir bekommen wahrscheinlich kleine und zarte Babys, Umso besser für die Geburt! Obwohl mein Mädel schon jetzt verdammt lange Beine hat.... ;-))
LG Peggy
kann dich voll verstehen. auf manche Postings antworten ein haufen und auf manche kommt gar nichts. Mir fiel das damals auch auf als ich schrieb das ich ein US Bild drinnen hab. Naja, scheint vielleicht nicht ganz so interessant zu sein!
Aber ich gucke mir unheimlich gern andere US Bilder an und bin eigentlich schon in fast allen Profilen gewesen.
Ich bin leider nicht jeden Tag hier und überlese dann wohl auch manches aber ich habe mir dein Bild ganz sicher angeguckt *ggg*. Auf solche Bilder ist man immer voll stolz und du hast auch so ein richtig schönes Bild bekommen.
Also nicht traurig sein wenn keiner Antwortet, gucken werde ich trotzdem oft *s*
Liebe Grüsse Ina 18+3
ist ja echt super süß...
habe mir gerade Dein US angeschaut. Ich danke Dir sogar dafür, hatte Dein Posting vorher nicht bemerkt.
Erstmal dazu: ich finde es erstaunlich wie deutlich man das Profil eines Babies in diesem Stadium schon erkennen kann UND ich sitze heute noch vor meinen Söhnen und schaue ihr Profil an. Es hat sich seither nicht verändert! Also: ein sehr schönes Profil und ein deutlich erkennbares hat Dein Baby schon:))
Zum zweiten stimme ich Dir zu. Ich bin auch immer ganz traurig, wenn kaum einer auf meine Postings antwortet, mache mir selbst auch immer die größte Mühe an alle einige Zeilen zu richten, in der Hoffnung sie aufzumuntern, manchmal zum lachen zu bringen oder einfach durch regen Ausstausch eine schöne SS hier mit allen zu verbringen.
Aber, ich glaube es gibt solche und solche Tage, manchmal hat man eben keine Lust zu Tippen;O).
Ich finde hier sind alle sehr lieb:)))
GLG charlotte
klar, ich verstehe dich - man freut sich so sehr und möchte natürlich, dass andere daran anteil nehmen. und du kannst dir sicher sein, dass dies auch so ist.
GLG Annie - 15. SSW
nimms nicht persönlich ... manchmal hat man gerade keine Zeit
oder Lust, was anzuschauen, ich antworte z.B. meist eher auf
"Problem-Postings", weil ich dann das Gefühl habe, ich könnte
helfen ... aber deine Maus ist auf jeden Fall toll! Ich hatte sie mir
schon angesehen + bewundert, aber nix geschrieben *
AscheaufmeinHaupt*
Alles Liebe, Ludi 17.SSW
Kann ich bestätigen...
das kann ich bestätigen. Der Fokus liegt hier irgendwie auf den negativen Nachrichten, auf positive habe ich auch schon ab und an keine oder nur eine Antwort erhalten. Genauso schade finde ich es, wenn man jemandem zu seinen Problemen antwortet (manchmal recht ausführlich) und nicht einmal ein Danke (OT) erhält. Hier gibt es scheinbar eine recht eingeschworene Gemeinschaft,die sich immer gegenseitig antwortet und alle anderen haben es etwas schwerer. Aber ändern können wir das leider nicht. Ich werde mir also gleich Dein US-Bild anschauen gehen :-)
LG Jesi
Ach Süße!
Das ist keine böse Absicht. Ich bin neugierig auf jedes Ultraschallbild. Aber Dissertation, Job, Privatleben - naja, das kennst Du ja auch. Deswegen registriere ich, daß da ein neues Bild ist, denke: "Au ja, das guckst Du Dir gleich in Ruhe an!", und vergesse es dann.
So, jetzt habe ich es aber endlich angesehen! Und Deine Maus bekommt mal ein ganz süßes Gesicht, glaube ich. Das aktuelle Bild ist jedenfalls wirklich schön.
Alles Liebe
Lena
Danke für Eure Nachrichten .....
Es war ja nicht böse von mir gemeint, aber grad weil ich so stolz auf dieses Fotos war, war ich so enttäuscht, dass niemand reagiert hat *g*
Ich hoffe, es hat sich niemand auf den Schlips getreten gefühlt.
Alles Liebe
Sabine
Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich und das Kleine von Sonja und Dominik 4W5T
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Dominik und alles alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Sabine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen