Figurprobleme
also vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber so recht zufrieden bin ich mit meiner Figur nicht. Hab zwar nur noch 1,5 KG bis zu meinem Vorschwangergewicht. Aber ich finde es dauert echt zu lange bis das kleine Bäuchlein, dass noch da ist wieder weg geht. Jeden 2. Tag, naja fast, mache ich fleissig meine Übungen. Aber es geht einfach nicht schnell genug. Klamottenmässig passt mir fast alles wieder, abgesehen von ein paar hosen. Hat noch jemand Tips oder effektive Übungen um den Bauch zu straffen ausser sit ups? die mache ich schon.
LG
Sekerim
Hallo Sekerim ;-))
Mal sehen, ob ich wenigstens vier Kilo bis zum Urlaub schaffe.
Machst Du auch einen Rückbildungskurs?
Ich grüße Dich herzlich und wünsch Dir viel Erfolg!
LG Peggy mit Kiara (morgen 11 Wochen alt)
Re: Hallo Sekerim ;-))
Re: Figurprobleme
Hab mich hier mal eingeschlichen.Mein Kleiner wird schon bald 1. jahr alt.
Frag mal deine Hebamme.Und dann wird sie dir ,denke ich sagen,das dieser kleine Bauch der da noch ist ,das letzte ist was weg geht.
Hoch den Kopf!!!Du hast etwas wundervolles geschafft.Du hast ein süsses kleines Baby bekommen.
Und der GROSSE Bauch in dem es drin war ,ist auch NEUN Monate gewachsen.
Gib deinem Körper ein wenig Zeit!Das wird schon wieder.
Liebe Grüsse Annett+Tim
Re: Figurprobleme
Bauch dauert noch ein bisschen und hör bloss auf mit den situps - man darf die geraden Bauchmuskeln 4-6 Wochen nicht trainieren, da die sonst immer wieder reissen und dann wirst Du das Bäuchlein gar nicht los ! Training ist nur für die seitlichen Bauchmuskeln erlaubt ! Info ist von Hebi und Fitness-Studio - also Geduld ! Und tröste Dich, ich bin noch 6 kg entfernt und Baby kam im Dezember !
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen