Fieber und Probleme die uns nichts angehen, aber !
Vorletzte Nacht war Fabi etwas unruhig, also haben wir ihn zu uns ins Bett geholt! Sein kleines Köpfchen fühlte sich ganz warm an, aber da er den ganzen Tag gut drauf war, schön spielte und sich eigentlich gar nichts anmerken liess, hab ich alte Schlafmütze erst gestern Abend Temperatur gemessen! Fast 40°, heute morgen immer noch! Also ab zur Ärztin, die natürlich schon im Urlaub ist, also zur Nächsten! Aber nichts! Außer dass das rechte Ohr bissl rot ist, war nichts zu finden!
Beruhigt mich schon, aber so recht weiß ich auch nicht! Vielleicht hat uns ja nun auch das 3-Tages-Fieber erwischt! Mal abwarten! Hoffentlich geht das Fieber wenigstens etwas zurück!
Und nun hat es der Oberarzt von meinem Mann uns so richtig das Fest verdorben, obwohl es uns rein gar nichts angeht!
Mein Mann hatte Sonntag Dienst und hat spät abends noch ne Runde über Station
Re: Fieber und Probleme die uns nichts angehen, ab
erstmal wünsche ich Fabian gute Besserung! Der Arme Kerl, hoffentlich wird das bald wieder. Und dann noch einen dicken Trostknuddler für Dich. Hoffentlich könnt Ihr die Feiertage trotz allem etwas geniesen.
LG
Biggi
Re: Fieber und Probleme die uns nichts angehen, aber !
Euch wünsche ich ein fieberfreies, wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Steffi die jetzt selber mit Antibiotikum und mit zwei Kindern mit Antibiotikum zuhause sitzt,...
LG Steffi
Re: Fieber und Probleme die uns nichts angehen, aber !
Meine beiden Männer schlafen noch - was aber nach dieser Nacht auch nicht verwunderlich ist! Fabi ließ sich letztendlich nur durch das Licht im Flur beruhigen und schläft jetzt friedlich im Arm meines Mannes! Zu süß...
Was das andere angeht: wir sind halt maßlos von den beiden Menschen enttäuscht! Mein Mann hat immer gern mit dem OArzt zusammen gearbeitet und ich mochte ihn auch immer! Aber wir sollten uns nicht zu veiel Gedanken machen!
GGLG,
Morena
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen