Suchen Menü

Fieber und Probleme die uns nichts angehen, aber !

Ich muss jetzt kurz vor Weihnachten auch nochmal jammern!
Vorletzte Nacht war Fabi etwas unruhig, also haben wir ihn zu uns ins Bett geholt! Sein kleines Köpfchen fühlte sich ganz warm an, aber da er den ganzen Tag gut drauf war, schön spielte und sich eigentlich gar nichts anmerken liess, hab ich alte Schlafmütze erst gestern Abend Temperatur gemessen! Fast 40°, heute morgen immer noch! Also ab zur Ärztin, die natürlich schon im Urlaub ist, also zur Nächsten! Aber nichts! Außer dass das rechte Ohr bissl rot ist, war nichts zu finden!
Beruhigt mich schon, aber so recht weiß ich auch nicht! Vielleicht hat uns ja nun auch das 3-Tages-Fieber erwischt! Mal abwarten! Hoffentlich geht das Fieber wenigstens etwas zurück!
Und nun hat es der Oberarzt von meinem Mann uns so richtig das Fest verdorben, obwohl es uns rein gar nichts angeht!
Mein Mann hatte Sonntag Dienst und hat spät abends noch ne Runde über Station
Bisherige Antworten

Re: Fieber und Probleme die uns nichts angehen, ab

Hallo,
erstmal wünsche ich Fabian gute Besserung! Der Arme Kerl, hoffentlich wird das bald wieder. Und dann noch einen dicken Trostknuddler für Dich. Hoffentlich könnt Ihr die Feiertage trotz allem etwas geniesen.
LG
Biggi

Re: Fieber und Probleme die uns nichts angehen, aber !

Ohje, erstmal, ich glaube es ist besser sich in sowas nicht reinzudenken, hammerhart,... Ich hoffe mal die beiden machen das Besten daraus,...
Euch wünsche ich ein fieberfreies, wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Steffi die jetzt selber mit Antibiotikum und mit zwei Kindern mit Antibiotikum zuhause sitzt,...
LG Steffi

Re: Fieber und Probleme die uns nichts angehen, aber !

Ich wünsche euch allen gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Meine beiden Männer schlafen noch - was aber nach dieser Nacht auch nicht verwunderlich ist! Fabi ließ sich letztendlich nur durch das Licht im Flur beruhigen und schläft jetzt friedlich im Arm meines Mannes! Zu süß...
Was das andere angeht: wir sind halt maßlos von den beiden Menschen enttäuscht! Mein Mann hat immer gern mit dem OArzt zusammen gearbeitet und ich mochte ihn auch immer! Aber wir sollten uns nicht zu veiel Gedanken machen!
GGLG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen